Momentane Probleme beim Schreiben von Nachrichten

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.737
Hi,

momentan werden die Server aktualisiert. D.h. die pushen momentan ne neue PHP-Version raus. Kann sein, dass die momentane Version vom Forum die noch nicht packt. Sollten die Fehler morgen noch nicht von alleine verschwunden sein, werde ich Freitag Abend das Forum mal für ein paar Stunden offline nehmen müssen und ein größeres Update einspielen. In dem Fall könnte es dazu führen, dass einige Bereiche vom Forum vorrübergehend noch nicht übersetzt sind, bzw, bestimmte Elemente (Gefällt mir/Antwort schreiben etc.) noch an falschen Positionen sich befinden, bis ich das abgearbeitet habe.

Grüße
Gamorreaner
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.737
Bis auf den Chat sollte jetzt wieder alles ordnungsgemäß funktionieren.

Offene Baustellen:
- Teile der Überetzung
- Chat
- Elementpositionierungen (z.B. beim Beitrag)

Grüße
Gamorreaner
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.047
Das sich ein wenig am Design geändert hat merkt man. Aber entweder bin ich zu doof dafür oder ich drücke auf den falschen Link. Wenn mir ein gefällt mir angezeigt wird, dann wird mit der Name der Person genannt und wie sie reagiert hat, aber komme ich so auch in den Thread um nachzulesen?
Das war früher einfacher. Muß ich nochmal ausprobieren wenn es soweit ist.
Sieht ansonsten aber soweit gut aus.

Die letzten Tage merkte man beim Abschicken von Nachrichten, dass sich mal was staute, aber die waren dann doch abgeschickt.
 
Oben Unten