Monowheel (5) - Transporter auf Pasaana

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.202
Hallo zusammen,

hier mein Beitrag zum Bauwettbewerb.
Ich wollte hier von Anfang an einen Transporter bauen, der auch mehrere Personen
oder auch Fracht transportieren kann. Auf der einen Seite Tank und Technik für den Antrieb.
Der Teil darf auch frei schwingend sein und sollte sich nicht mit drehen. Auf der anderen Seite
eine kleine Plattform für Fracht oder Personen und natürlich etwas zur Verteidigung.

Aber hier erst einmal die ersten Bilder.
876D0CB6-F24F-45F9-8827-539130531893.jpeg


906E29E5-A736-4FEF-96BB-29239CA6C0E1.jpeg



55618BC8-7A74-4621-8897-FEE1A84DD5AC.jpeg


DEB407FE-C82B-4A2B-9371-DD86FC424ACA.jpeg


2D115A0A-0F55-4017-8690-F0DBCC19AFB2.jpeg


Hier mal ein Bild mit aktiviertem Antrieb
227ED383-F2C5-4DE1-8CBC-0B0E166F7CB9.jpeg


227ED383-F2C5-4DE1-8CBC-0B0E166F7CB9.jpeg


Der Planet ist ja austauschbar, aber auf jeden Fall ein Wüstenplanet.

Gruß
Elite
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.317
Hallo zusammen,

hier mein Beitrag zum Bauwettbewerb.
Ich wollte hier von Anfang an einen Transporter bauen, der auch mehrere Personen
oder auch Fracht transportieren kann. Auf der einen Seite Tank und Technik für den Antrieb.
Der Teil darf auch frei schwingend sein und sollte sich nicht mit drehen. Auf der anderen Seite
eine kleine Plattform für Fracht oder Personen und natürlich etwas zur Verteidigung.

Aber hier erst einmal die ersten Bilder.
Anhang 198735 ansehen

Anhang 198737 ansehen


Anhang 198739 ansehen

Anhang 198740 ansehen

Anhang 198741 ansehen

Hier mal ein Bild mit aktiviertem Antrieb
Anhang 198747 ansehen

Anhang 198747 ansehen

Der Planet ist ja austauschbar, aber auf jeden Fall ein Wüstenplanet.

Gruß
Elite
Das ist bis jetzt das Monster unter den Monowheels

Die Bewaffnung ist glaube ich nur zur Zier :giggle:

Du hast hier an alles gedacht und mir gefällt das bisschen ROT hier sehr gut.

Auch der Innenbereich hat so seine Funktionen

Gut durchdacht


Weiter so

3PO
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
1.876
Gleiche Einleitung für alle, ich hoffe ich erwische alle die was zum Contest gebaut haben. Die Weiterleitung schmeißt mich raus. Allgemein schreibe ich zu Mocs in Wettbewerben an denen ich selbst teilnehme lieber erst was, wenn ich schon selbst was eingereicht habe.
Als dann:

Puh, also das ist der massivste Klotz unter den eingereichten Monowheels und das meine ich nicht abwertend, im Gegenteil. Einer meiner beiden Favoriten und mit der Abgabe meiner Stimme morgen werde ich mir es nicht leicht tun, wenn ich mich dann letztendlich entscheiden muß.
Sehr schönes massives und breites Monowheel. Seitlich etwas wild (aber gut), aber das Wheel selbst durchgängig gleichmäßig gebaut. Die Aufbauten dazu sind sehr passend.
Top-Beitrag.

Viel Glück im Contest.

mfg HT / Christian
 
Oben Unten