Motorisiertes Imperial Shuttle UCS???

Sascha1

Sturmtruppe
Beiträge
116
Hallo

nachdem ich mit dem wiederaufbau meines UCS Shuttles endlich fertig bin ist mir irgendwie eingefallen das ich irgendwo (evtl sogar hier) etwas gelesen habe über ein umgebautes motorisiertes Shuttle.
Also für die Flügel statt Handarbeit ordentlich Knöppcken drücken und surrrrrrrrr :dh

Nur kann ich hier nix finden und auch auf anderen Seiten hab ich nix gefunden,

daher mal die Frage: grad nur eigenes Hirngespinnst oder doch zu b... zu suchen bzw finden
 

Goravr6

Neues Mitglied
Beiträge
240
Oh das würde mich auch interessieren
 

Goravr6

Neues Mitglied
Beiträge
240
Genial. Platz im Shuttle ist ja wirklich genug.

Hätte ich gerne so. Aber ich hab von sowas keine Ahnung
 

Sascha1

Sturmtruppe
Beiträge
116
Ja, nur hatte ich ein motorisiertes Shuttle irgendwo mal gesehen wo auch die verbauten antriebe mal etwas genauer gezeigt wurden,
(d.h. nicht als Video sondern Forum) eben schon etwas mehr zerlegt


Naja, muss mich bei späteren Teilebestellungen eben mal etwas genauer mit den ganzen Antrieben die es so gibt befassen

was unter dem Video so aufgelistet steht hilft ja vielleicht schon etwas, wenn man ahnung von Legoantrieben hat (das einzige Elektronische was ich von Lego hatte waren diese 9V-Blockbatterie-Kästen (so ca. 4x8er Kasten) wo man kleine Leuchten mit ansteuerte;
kamen irgendwann in der zweiten hälfte der '80er Jahre denk ich mal, bei den Space Raumschiffen und Feuerwehr- & Polizeimodellen)

und evtl dann mal schauen welche Modelle evtl wenn genug platz da ist noch so motorisch zu tunen sind (X- und B-Wing evtl)
 

Goravr6

Neues Mitglied
Beiträge
240
Hast du hier schon Ideen ?
 
Oben Unten