Movie Hero Beitrag: " Ein Stück von Asgart "

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.222
Hi,

das sieht ja richtig klasse aus, so viel Gold verbaut. Die Bauweise der Häuser die Details sind richtig gut geworden.
Da steckt auch viel Liebe zum Detail drinnen.
Alleine die Regenbogenbrücke ganz schön lang geworden .
Bin mal auf die nächsten Bilder gespannt ist nicht mehr lange hin zur Ausstellung.

Lg
Andreas
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.453
Hi,

siehst ja schon mal nicht schlecht aus .......

Die Brücke und der Fluss sehen echt TOP aus, auch ein paar Details sind mir aufgefallen wie zB die Wanddeko im dritten Bild oder die Gestaltung der Pfeiler an der Brücke :dh

Weiter so und ich bin gespannt auf die Ausstellung =)

3PO
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.755
Auch wenn ich nicht so auf Marvel stehe, muss ich zugeben, dass dein MOC beeindruckend ist. :wub: Die Regenbogenbrücke ist einfach ... traumhaft. Die kleine (steinerne) Brücke gefällt mir ebenfalls. Der "Katzentisch" ist auch sehr schön geworden. Diese Bauweise muss ich mir merken.

Viele Grüße

Vauban
 

Noppi

Ambassador
Ambassador
Beiträge
1.779
Klasse, bei dir sind ja goldene Zeiten angebrochen. Wozu man die Viertel Kreis Fliesen alles gebrauchen kann seh ich jetzt bei dir. Sehr schöne Details bei der Inneneinrichtung.
Schade das ich auch dein Moc nicht live sehen kann
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.453
Hi,

konnte mir das MOC auch in Günzburg betrachten, sehr viele Details und TONNEN von Gold wurden verbaut ....

Weiter so Jadebrick

Auch liebe Grüße von 3PO
 
Oben Unten