Naboo Royal Barge-MIDI

Beiträge
284
Ist nicht böse gemeint, aber das Ding will mir nicht richtig gefallen. Ich bin selber ein Fan von sichtbaren Noppen, aber für die Naboo-Schiffe ist gerade das geschliffen-glatte, elegante und geschwungene charakteristisch. Ich würde hier versuchen, möglichst ohne sichtbare Noppen zu bauen und sämtliche Kanten zu vermeiden. Mir ist alles noch zu eckig.
Ich fürchte jedoch, dass am Ende fast alle Anstrengungen umsonst sein werden, weil das Schiff nur in Chrom richtig zur Geltung käme - und das steht bei Lego halt nicht in ausreichendem Umfang zur Verfügung.
 

Vauban

Weltenwanderer
Beiträge
2.326
Auch wenn Patrick1979 mir hinsichtlich der Noppen und Naboo-Schiffen aus dem Herzen spricht, finde ich die Umsetzung in diesem Maßstab bestmöglich gelungen. Die Verwendung von Wedges würde eine größere Umsetzung erfordern, da es sonst eher bauchig würde ... und das passt gar nicht in meinen Augen.

Viele Grüße

Volker
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten