Nachbau ISD „intimidator“

Goravr6

Bekanntes Mitglied
Beiträge
244
Eigentlich wollte ich auch den ISD von onecase bauen. Bis ich dann den ISD vom charles gesehen habe.

Die Anleitung ist sehr gut.
Er ist 1,60m lang und hat fast 20.000 Teile.


Das Modell macht auf jeden Fall Spaß.
 

Anhänge

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.628
Wow, was für ein riesiges Teil. 160 cm liest sich schon gewaltig, aber der Größenvergleich macht die Größe des Teils erst so richtig sichtbar.
Aber ich muss gestehen, dass ich die Laser-Batterien links und rechts an den Aufbauten hässlich finde. Gegenüber der schnittigen Form des ISD wirken die Teile irgendwie klobig und fehl am Platz. Aber der Rest ist ge*l.

Viele Grüße
Bricknator
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.546
Hi,

tolles Teil, frage mich bloß warum sind nicht 4 gleiche Geschütze auf jeder Seite. Ist mir mir bis jetzt nicht unter gekommen.

Gruß Thrawn/Frank
 
Beiträge
17
Ein sehr beeindruckendes Teil. Macht echt super was her.
20000 Teile ist echt viel. Wieviel muß man den Investieren bis man alle Teile zusammen hat?

Gruß
Darkbriglord
 

B-l-a-d-e

Aktives Mitglied
Beiträge
227
Ich schätze mal mizwischen 1600-2000 wenn man laaaaange bei bricklink sucht und vergleicht.

Der 15300 Teile Agressor hatte mich ca 700 gekostet. Hätte aber gut 7000 teile au meinem steinelager geplündert.
 

Goravr6

Bekanntes Mitglied
Beiträge
244
Hi,

tolles Teil, frage mich bloß warum sind nicht 4 gleiche Geschütze auf jeder Seite. Ist mir mir bis jetzt nicht unter gekommen.

Gruß Thrawn/Frank
Das ist korrekt so. es gab unterschiedliche TurboLaser
 

Anhänge

lighthammer

Aktives Mitglied
Beiträge
552
Rebrickable oder brickvault zum Beispiel. Kosten aber ne Kleinigkeit. Find ich aber nur fair, da ne Menge Zeit u. Arbeit in so ner PDF Anleitung drin steckt und die oft wesentlich mehr Aufbauspass bieten als so manches original Lego Set.
 
Oben Unten