Nachbau von Cavegods Sandcrawler (WIP)

Beiträge
65
Falls gerade noch wer am bauen ist...

An den beiden vorderen Seitenlöchern habe ich diesen 1x6 Bogen verwendet. Das macht das ganze etwas geschmeidiger als nur die daraufliegende plate.

Bildschirmfoto 2020-07-29 um 09.43.14.png


ansonsten habe ich jetzt nach etwas mehr als 2/3 aufgegeben. Hauptsächlich weil mir gerade der Platz fehlt. Aber auch, weil er mir 'in echt' eigentlich garnicht soooo gut gefällt. Falls also jemand noch welche von den schwer oder teuer zu erhältlichen Teilen braucht - einfach anschreiben :)
 

Dagobert

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo Stevie194
Bin gerade in vollen Zügen das Modell aufzubauen. Ich arbeite etwas vor bevor ich den Baubericht starte da ich sehr viel umbaue oder erweiter was dann Schritt für Schritt berichtet wird. Mir fehlt eine Sorte von Teil die ich bis nun durch andere Steine ersetzt habe und zwar 4215b. Vielleicht hast du ja welche. Einfach melden,

LG

Andre
 
Oben Unten