Neue Polizei Sets-Update:Noch mehr City Sets

Meister Kenobi

Off-Topic Mod
Beiträge
725
Auf Eurobricks ist ein Bild von einem neuen City Polizei Set aufgetaucht.
Es ist ein Wasserflugzeug in den Farben blau/weiß.

Der Beitrag bei EB ist hier zu finden.

Wie auf dem Bild zu sehen ist,ist das Set 36cm lang.

Update!
Ein weiteres Bild von einem 2. Set ist bei Eurobricks zu sehen.
Ein Truck in den selben Farben.
 

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884
Sicher, dass das kein PLAYMOBIL ist???

Also echt, danke, aber ich bevorzuge LEGO und nicht so einen Schrott!



Da müssten wir uns mal in großem Rahmen drüber beschweren, nicht das soetwas auch noch den weg zu Star Wars findet!
 
Beiträge
6.187
Schon mal vom 7663 gehört? Ich finde die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Nun zum Flugzeug: Welche Polizei hat denn bitteschön ein so großes Flugzeug? Das ist wikich übertrieben.
 

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884
7663- Sith Infiltrator, ok, den kann man wenigstens noch auseinander nehmen, aber das Ding hier besteht aus einem einzigen Teil!

Also ich finde LEGO geht den total falschen Weg, die Steine immer größer werden lassen, was soll das?


LEGO Duplo- Star Wars oder LEGO Duplo- City oder was?
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.450
Die beiden dort gezeigten Sets unterscheiden sich aber extrem. Das eine ist ein riesiges Formteil und beim anderen sind sogar recht viele gebräuchliche Teile dabei. Beim oberen gefallen mir lediglich die beiden schwarzen Flügel. Die Teile könnte man sicherlich gut verbauen aber ansonsten würd ich mir sowas nie holen.
 
C

Captain James Parker

Guest
Da sind die alten Sets besser.Das ist wirklich nur ein Teil,so was ist kein Lego mehr!Ich finde das Lego zu der alten Bauweise zurückkehrensollte.
 

Warrior

Spezialtruppe
Beiträge
177
Also das Flugzeug ist ja wohl wirklich Mist.

Das ist übertrieben groß und es sind einfach zu viele Spezialteile. Außerdem sieht es total fett und Klumpig aus.

Das 2. Set ist schon besser es beinhaltet viele gute Teile. Damit hat man bestimmt auch mehr Spielspaß
 
Beiträge
322
Na ja , die Set´s gefallen mir überhaupt nicht . Wozu braucht man so ein großes Flugzeug für die Polizei ?( Und ja , ich sach nur Playmobil X( ...
Vlt. sind im Flugzeug irgendwelche Anti-Terroristen bei oder sowas :D .
So einen Laster gab es ja schon und dieses "Gebäude" könnte schon ein wenig besser werden . Ich bin gespannt wie viel das alles kosten wird , bestimmt über die 50 Euro so wie ich Lego kenne ...
 

Meister Kenobi

Off-Topic Mod
Beiträge
725
Oben Unten