[Neun Reiche] Arkhonmoor Einführung

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"

Hallo,
IMG_11721.JPG
Das ist der Grund wieso ich als Kind der Fürst von Arkhonmoor bin. Der Mann soll meinen verstorbenen MOC Vater darstellen.

Meine Hauptstädte
Also die erste Stadt ist die Hauptstadt oder auch die Donnerburg

IMG_12131.JPG

Einwohner: ca. 17.000
Krieger: ca. 5.000 Fußsoldaten ; ca. 3.500 Pferdereiter
Die Hauptstadt ist weniger für Ressourcen gedacht sondern eher um Pläne zu entwerfen, die Streitkräfte sind auch nicht sehr stark vertreten.

Die zweite Stadt ist das Walddorf

IMG_12081.JPG

Einwohner: kanpp 500
Krieger: 10 Wachen
Handelt mit: Gemüse; Tieren
Das Walddorf ist friedlich und ist nur da zum Handel von Ressourcen

Die dritte Stadt ist die Stadt der Zwerge oder auch Kaltenbruch

IMG_12041.JPG

Einwohner: ca. 60.000
Krieger: ca. 55.000 vollbewaffnete Zwerge
Handelt mit: Eisen; Gold; Bronze ...
Kaltbruch ist meine Stadt der Krieger sie sind nicht umbedingt viele jedoch sind sie sehr ehrgeizig und geben nicht so leicht auf

Die vierte Stadt ist die See-Stadt

IMG_12101.JPG

Einwohner: ca 3.000
Krieger: ca.3.000 tapfere Krieger mit ca. 6 Booten
Die See-Stadt ist am Rand eines riesigen Sees gebaut und ist nur von Menschen besiedelt

Mehr Bilder lade ich morgen hoch :D

Ich hoffe euch hat meine kleine Einführung gefallen leider habe ich keine Karte da ich keine Ahnung habe wie das geht

LG,
TopDrop
 
Beiträge
1.988
Und wieder eine gelungene Vorstellung!

Schön gemacht, TopDrop!

Was Landkarten angeht: Ich hab' auch einfach drauflosgebaut, war bei mir auch das erste Mal, dass ich was in der Art gebaut habe. Am besten einfach mal ausprobieren:)
 

The Cesar

Aktives Mitglied
Beiträge
238
Schöne Idee und endlich Zumindestens ein Teil meiner Genossen Zwerge :D
Freue mich schon darauf wies weitergeht

Ach und ist der Name "Seestadt" nicht etwas "geklaut" ;) :D
:p
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.580
The Cesar schrieb:
Schöne Idee und endlich Zumindestens ein Teil meiner Genossen Zwerge :D
Freue mich schon darauf wies weitergeht

Ach und ist der Name "Seestadt" nicht etwas "geklaut" ;) :D
:p
Du meinst so wie Mithril? :D
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Auch der Top geht Flop! Meine jetzt gegen meine Truppen! :p

Freut mich das du auch dabei bist.
Aber als direkter Nachbar, wirst du es nicht leicht haben. :)
Ich hoffe deine Mauern sind groß genug, sonst wird es kritisch.
Bin gespannt, was noch kommt?

Lg boga
 

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
@FlecherFloyd Danke für die netten Worte. Naja das was ich meinte ist das ich nichts mit GIMP Paint usw. bearbeiten und dann hochladen kann :dr

@TheCeaser; @Trust2112 Im vergleich zu deinen Zwergen ist meine Kolonie ja nur ein Käfer :D aber ohne HdR oder der Hobbit komm ich halt nicht aus :) ( Du ja auch nicht :p )

@boga Nah da muss ich mal aufstocken aber solange du nicht mein Wald-Dorf angreift ist ja hoffentlich alles in Butter dann werde ich mich aber bald mal an die verbesserung machen :D

LG und danke für die Kommentare,
TopDrop
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
So, langsam muss ich auch mal Gas geben mit meiner Vorstellung und dem dazugehörigem MOC =).

Auch bei dir sag ich das gleich wie bei den letzten paar Beiträgen :D.
Schicke Präsentation inkl. toller MOC`s um das ganze besser rüber zu bringen :dh.

LG
Markus
 
Beiträge
305
Finde die Idee mit dem verstorbenen Vater gut gemacht und die kleinen Miniorte sind auch schön umgesetzt. Das einzige, was mir irgendwie etwas suspekt vorkommt sind die 55.000!!! waffenfähigen Zwerge. Ich mein, Bonissa ist auch ein Fürstentum und kann wenn es allem, was halbwegs laufen kann einen Speer in die Hand drückt etwa ein Drittel davon aufbringen... :lol:

Liebe Grüße, Faxion
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Nette Einblicke die du uns hier mittels verschiedener Mocs ermöglichst.
Es ist mal interessant, dass hier ein sehr junger Herrscher an der Macht in deinem Reich ist. Einerseits sehr ungewohnt, andererseits mal was Neues. ;)

mfg. Scorch
 

Simon_Schweyer

Neues Mitglied
Beiträge
62
Die vier Hauptstädte sind cool vorgestellt. Ich mag die Kombination zwischen Minifiguren und Micro-Scale Städten. Eine ungewöhnliche Mischung, die sich aber ausgezahlt hat. Mach weiter so! LG Simon
 
Oben Unten