[Neun Reiche] Der Drachenorden - Einführung

B

benima

Guest
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"

Drachenorden
Ein Orden der Ehre und der Einheit aller Völker der neun Reiche.

Die Entstehung:
Irgendwo in den den reichen: beginnt es : Ein mann sammelt Männer um sich und beginnt sie auszubilden und zuformt so eine armee die in den neun reichen ihr gleiches sucht.
Der name dieses mannes ist Ben , Ben von Wonneberg ein altes adelsgeschlecht das als ausgestorben gilt... und Er ist kein Ritter er ist ein Drachenreiter ! Ja es gibt sie noch drachen , nehmt euch in acht ihr neun reiche eure zeit läuft ....ab!!!

los lauft ihr müden hunde !! sonst werfe ich euch dem drachen vor!!

Die bilder sind noch nicht trocken lenordi davano's farben brachen immer etwas länger.
 
B

benima

Guest
bilder sind immer nocht nicht trocken :rolleyes: ;( sorry und lenordi davano ist da etwas eigensinnig :rofl ) huch eins oder zwei sind fast trocken...



der-anfang-des-drachenordens_24338444341_o.jpg

der-anfang-des-drachenordens_24394688256_o.jpg

der-anfang-des-drachenordens_24394692606_o.jpg
ich hoffe ich mach das so richtig :
Der Drachenorden wird mit der zeit enstehen und wachsen wenn die reiche ihre kriege bestreiten werden wir mit flammen und schwerter euch niederstrecken und eure ländereien besetzen Oder wir werden euch beschützen euren hof eure kinder und eure frauen Aber bedenkt wer den Drachenorden hintergeht lädt den tot ein bei sich zuwohnen! denn wir sind keine einfachen soldaten wir sind soldaten und magier wir kennen die dunklen künste und die uralten rituale
Fürchtet uns oder ihr werdet von der erde unter der ihr steht getilgt!

Ben Von Wonneberg der Erste Drachenreiter in den neun reichen.

ps: der schwarze mann ist der einsame Wolf ein schatten der .. naja noch für die eine odr andere überraschung sorgen wird.
 
B

benima

Guest
push: kleines update : aktueller stand der streitkräfte : 50 mann( Menschen , orks, Skelette, Magier/ hexen, Zwerge und ein troll und ein Kristallwesen)

und einige Belagerungswaffen aus der Feder von lenordi davano ( Schwarzpulffer und magische Aperaturen )
So bilder Der Elite Soldaten kommen bald.
Los ihr faules pack antretten und zwar flott oder wollt ihr als grillgut enden? :rofl
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Bin ja gespannt, wie deine Elitetruppen aussehen werden, auch wie das weitere Vorgehen des Drachenordens aussehen mag. =)
Da muss ich mich Markus anschließen, viel mehr wüsst ich jetzt auch nicht zu schreiben, doch bin ich gespannt auf weiteres von dir.

mfg. Scorch
 
B

benima

Guest
So es ist an der Zeit weiter auszuholen...
Alles auf den Apelplatz in voller kampfmontur ihr faules pack !
So Beginn der Tag beim Drachenorden mit einer herzhaften warmen Ansprache :)
Danach geht in die freilauft Kapelle zum Morgengebet ( wir sind nicht nur ein Orden des Krieges sondern auch des Glaubens und des Handels der Drachenorden ist drei geteilt : die Kriegerschicht die Glaubensbrüder der Drachen und die schwarze Drachenbank .
Und an der Spitze stehe ich als Großmeister . Durch die bank kammen wir zu Wohlstand durch den Glauben zu Kultur und durch den Kampf zu Anerkennung !!
Man fürchtet uns in nah und fern! Jedes Mal wenn man in den reichen einen Drachen hört denkt man zuallererst an RUBION ! Den rubinroten Drachen und seinen Reiter Mich !

Wir handeln mit Gold ( Krediten ) mit Wissen ( Informationen , Technologien ) mit Glauben ( die Feder ist stärker als das Schwert ) und mit Kriegern ( korrigiere das Schwert ist stärker :) )
So fürchtet uns ! Verehrt uns! Lernt das ihr ohne uns nicht bestehen könnt!!!
Bilder kommen heut Abend :) verdrück sollte erst nachmittags Posten :) schwarze Magie ? Wo ist Merlukus ?
 
Oben Unten