[Neun Reiche] Die Bruderschaft des Zorns - Einführung

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Die Bruderschaft des Zorns

Ein kleine aber ständig wachsende Bande die sich an keine Regeln hält und nur auf ihren eigenen Vorteil aus ist.
Ob Überfälle, Unruhen, Handel, Großmächte gegeneinander ausspielen oder ihnen das Leben schwer machen, von diesen Gaunern sollte man sich lieber fern halten!



Allgemeines

Aufenthaltsort: Meist Unbekannt, je nach Auftrag oder Gegebenheiten

Streitkraft: 15 Mann, aber wachsend

Handel: Alles was Geld einbringt, Waffen und Rohstoffe

Angewiesen auf: Furchtlose Kämpfer die sich ihnen anschließen und nichts zu verlieren haben


.............. .....


Die Charaktere

Tidus

Herkunft: Herzogtum Floggenbach
Alter: 31
Rasse: Mensch
Stärke: Schwertkampf, Intriegen, Verhandlungen in jeglicher Art
Nachdem er schon als Kind seine beiden Eltern bei einem Überfall verloren hatte, war Tidus seit dem auf sich alleine gestellt.
Was natürlich nicht immer einfach war, kein Essen, keine Unterkunft und vor allem kein Zuhause auf das man sich freuen kann!
Einzige Hoffnung war sein Freund Auron den er einige Jahre nach dem Vorfall kennen gelernt hatte und somit wieder etwas Halt im Leben fand.
Beide waren nie Freunde der ganzen Großländer und deren Könige, hauptsächlich natürlich aus dem Grund wiel sie auf sich allein gestellt waren und natürlich von den Habgierigen Anführern keine Unterstützung bekamen und beim Volk immer ehr als Aussätzige behandelt wurden.
Auch auf Andersrassige sind die beiden nicht gut zu sprechen! Bei dem Überfall auf seinie Eltern waren auch Zwerge mit beteiligt und auch Auron hatte keine guten Erfahrungen mit gewissen Gestalten.
Nun sind beide seit Jahren unterwegs und versuchen durch Handel, Plünderein und vieles mehr sich eine kleine Armee aufzubauen um sich für ihre Schmerzen zu rächen!


Auron

Herkunft: Herzogtum Floggenbach
Alter: 35
Rasse: Mensch
Stärke: Schwertkampf und Taktisch
Kennt Tidus schon seit klein auf und ist eine Art großer Bruder für ihn der immer ein Wachsames Auge auf ihn hat.
Auron ist ein Taktisches Genie in Sachen Kriegsführung, Fallen stellen und der Weise Teil der Partie.
Kein Freund der ganzen Großmächte und deren Habgutssucht und darum wich er Tidus bis Heute nicht von der Seite.


Cifer
Herkunft: Ubekannt
Alter: Unbekannt
Rasse: vermutlich Menschlich
Stärke: Schwertkampf auf höchstem Niveau
Ein sehr stiller Genosse der irgendwann zur Gruppe dazu gestossen ist und sie nicht mehr verlassen hat.
Welche Beweggründe er dafür hatte oder wo er herkommt weis niemand da bis Heut keiner ein Wort aus ihm rausbrachte!
Wenn kein Kampf oder sonstiges ansteht zieht er sich meistens zum meditieren zurück und taucht dann oft erst Stunden später wieder auf.
Dafür lässt er im Kampf sein Schwert sprechen und kämpft mit Techniken die man so nie zuvor gesehen hatte.


Balthier
Herkunft: Herzogtum Lyssaris
Alter: 24
Rasse: Mensch
Stärke: Pfeil und Bogen
Der Jüngste der Gruppe und somit muss man ihm natürlich oft seine sturköpfigkeit austreiben.
Besonders im Kampf immer sehr ungedultig und dadurch hat er schon des öfteren seine Gruppe in ungemütliche Situationen gerbacht.
Dafür macht er das aber mit seiner Zielgenauigkeit mit Pfeil und Bogen wieder gut.
Zur Truppe kam er als die Bruderschaft einen Gefangenentransport überfielen und ihn so gesehen ungewollt befreit habe. Seit dem ist er ein Loyaler Anhänger der aufständischen Gruppe.


Vaan
Herkunft: Königreich Lurvenheim
Alter: 46
Rasse: Mensch mit Zwerg Abstammung
Stärke: Axtkampf
Der neueste in der Gruppe aber dafür mit Herzblut dabei und steht immer hinter dem was er tut!
Als Mensch mit Zwergenabstammung hat er es nicht immer leicht und auch in der Gruppe musste das Vertrauen erst gewonnen werden.
Durch seine Abstammung war er oft in anderen Reichen ein Ausseätziger und das war auch der Hauptgrund warum er sich der Bruderschaft angeschlossen hat.


Vincent
Herkunft: Herzogtum Brandküste
Alter: 29
Rasse: Mensch
Stärke: Schwertkampf
Als Ex Kommandant von einem Herzogtum ist Vincent natürlich eine absolute Bereicherung für die Bruderschaft.
Mal abgesehen das er seine loyalsten Soldaten gleich mit ins Boot geholt hat, ist er eine große Hilfe wenn es um Taktik und Gepflogenheiten von Königreichen geht.
Somit sind natürlich einige Überfälle oder diverse Handel um einiges einfacher.
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.450
Wow, also deine Figuren der Bruderschaft des Zorns schauen genial aus, da sind einige interessante Torso und Köpfe Kombinationen dabei :)

Ich bin schon auf den Einführungstext gespannt und werde deine Truppe genau im Auge behalten - meine Wolkenreiter sind vorgewarnt :lol: ;)

Lg
Balbo
 

The Cesar

Aktives Mitglied
Beiträge
238
Assasinen?
Noch mal was anderes ;)
Sehen bisher richtig cool aus, :dh
bin schon auf die Einführung gespannt
Assasinen kann man natürlich auch gebrauchen :D
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Markus der Poet! :)
Und du sagst du kannst so etwas nicht?
Finde deine Vorstellung mehr als gelungen.
Tolle Story und Charakterbeschreibung. Auch sehr kreativ mit sehr schönen Namen.
Das erwartet mich auch noch. Ich hoffe ich bekomme das auch so hin.
Beide Daumen nach oben.

Lg boga
 
Beiträge
305
Wunderbare Figuren und sehr interessantes Konzept, gefällt mir ausgesprochen gut und passt perfekt in die Welt, die ich im Kopf hatte!

Gerade sowas wie eine Räuberbande macht eine Welt doch erst lebendig, weil sie wirklich unberechenbar erscheint! Glaubt aber ja nicht, dass eure Köpfe nicht rollen, wenn Bonissa euch in die Finger bekommt! :lol:

Liebe Grüße, Faxion
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Ich Danke euch!

Freut mich wirklich sehr wenn euch meine Vorstellung gefällt!
Die meisten wissen ja das mir so lange-ausführliche Umschreibungen nicht so wirklich liegen und darum ist es umso schöner wenn die Bemühungen gut ankommen =).

LG
Markus
 

NOBODY

Sturmtruppe
Beiträge
150
Markus , geile Hintergrundstory , echt stark !

Die Figuren sind super gesteckt , wie immer bei dir !

Aber alles andere als ein hohes Niveau erwarte ich mir von eh nicht .
Freu mich schon auf dein erstes Gebäude(Unterschlupf ) für deine Elitekrieger !
 

The Cesar

Aktives Mitglied
Beiträge
238
Tolle Hintergrundgeschichten, :dh und schon wieder ist ein Zwerg aus Lurvenheim gegangen, wieso gehen alle?

:D :p

Freue mich schon auf die MoCs
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Eine wirklich schöne Illustration deiner Charaktere - klasse. :dh
Es ist schön zu lesen, was jedem so in seinem bisherigen Leben widerfuhr - so bekommt das alles etwas mehr Substanz.

Mit momentan nur 15 Leuten bin ich auf die Schlagkraft deiner Truppe gespannt.

Was mir jetzt grad auffiel - ist deine Bruderschaft ständig auf der Durchreise, oder haben sie auch sowas wie ein "Versteck"?

mfg. Scorch
 

Simon_Schweyer

Neues Mitglied
Beiträge
62
Ich habe mir bisher nur die Figuren angesehen, jetzt habe ich auch endlich Zeit gefunden die einzelnen Hintergrundsgeschichten zu lesen.
Zu den Figuren kann ich nicht viel sagen, ausser dass sie grossartig sind!
Die Intros zu den Anführern geben einen guten Eindruck deiner Truppe. Ein tolles Intro, mach weiter so!
 
Oben Unten