Neun Reiche - Diskussionsthread

Beiträge
453
Achtung gehört nicht zum Spiel selbst!

Und wenn ich mir jetzt Vortselle, das jeder seine Provinz baut, die Figuren dazu und das ganze als Mego MOC auszustellen dann kriege ich jetzt schon leuchtende Augen! Das wäre ein Projekt (Ähnl. Moonbase) wo sich jeder dran beteiligen kann. Man muss nur ein Rastersystem festlegen und könnte so eine Gigantische Fantasiewelt mit Burgen, Bergen, Städten, Wäldern bauen......Ich habe grade Bilder dazu im Kopf und vor Glück fast nen Herzinfaktbekommen......Ich mache mal ein paar Konkrete Pläne, und Konzepte dazu! Sorry wollte damit den Spielverlauf nicht stören! Ein Thema dazu wird es noch geben wo wir das dann Diskutieren können, bitte nicht hier um das Spiel nicht zu stören. Sorry aber da smusste rasu!

Hier Link zum andern Thread
 
B

benima

Guest
Ähm ein Baumeister baut mit einem von den neun reichen und anderen Parteien zusammen oder ? Damit ich das richtig verstanden habe :)
 

Disco86

Untertitel
Beiträge
2.103
Nochmal eine Frage in meiner Position als MdM-Moderator. Die entsprechenden Bauwerke werden alle hier im Unterordner gepostet ? Also nicht im Ordner "Sonstige Eigenbauten" ?

Da ich eine große Anzahl kleiner MOCs befürchte, die nur unnötig Arbeit machen ohne Chance auf einen Gewinn, schließe ich bereits jetzt alle MOCs der Neun Reiche vom Wettbewerb zum MOC des Monats aus. Ich werde mich allerdings um eine entsprechende Regelung bemühen, um herausragende Werke doch zuzulassen.
 
Beiträge
1.988
@hellboy: Dann warte mal ab -zusätzlich kann ich Dich auch gern auf die Warte-, bzw. Nachrückerliste setzen.

@Benima: Jep. Du aber nicht, denn Du hast ja Deine eigene "ungebundene Bedrohung";-)

@Disco: Um Gottes Willen, mach' das bloß:-D Also die Reiche aus dem MdM rauslassen, sonst wird das ja ein einziger Wust und der geliebte MdM undurchführbar. Wer könnte das wollen?

Wichtig: Ich möchte Euch bitten, allgemeine/spezielle Fragen zu den "Neun Reichen" (eigentlich sollte aber soweit alles klar sein:) ab JETZT ausschließlich per PN an mich zu richten.

Diesen Thread möchte ich ausschließlich als Plattform dazu nutzen, Neuigkeiten/Infos zum Projekt zu posten, so dass alle Teilnehmer hier eine Möglichkeit haben, sich kurz und übersichtlich auf dem Laufenden zu halten OHNE sich durch zahllose FAQ's und "Wasserstandsmeldungen" zu arbeiten:)
 

Mukuli

Imperialer Gerichtsvollzieher
Beiträge
204
Falls es noch einen Teamplatz gibt würde ich trotz beschränkter Steineauswahl gerne noch mitmachen :) Hat jemand Interesse mit einem eher unerfahrenen Moccer zusammenzuarbeiten? :D
 

Simon_Schweyer

Neues Mitglied
Beiträge
62
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier bei IDS - habe auf Flickr von dem RPG mitbekommen. Ich bin seit etwa 4 Jahren in der LEGO-community dabei. Ich habe bei LCC/LoR begonnen, dies wurde mir jedoch zu mühsam. Auch GoH auf Eurobricks wurde mir in letzter Zeit zu kompliziert (keine Ahnung mehr, was da alles gleichzeitig läuft). Ausserdem ist hier alles auf Deutsch, was es für mich natürlich auch erleichtert.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenns in einem Reich noch einen Platz frei hätte, wäre ich auch sehr gerne als Hilfsbaumeister mit dabei :).
LG Simon

P.s. hier ist ein Link zu meinem Flickr: https://www.flickr.com/photos/buurli_burri/
 
B

benima

Guest
Der Drachenorden wird euch alle vernichten wenn ihr uns nicht respektiert !!! ;) mit Feuer und Schwert und Gold werden wir unsere Feinde niederstrecken!!!
 
Beiträge
1.988
Fletcher Floyd schrieb:
Diesen Thread möchte ich ausschließlich als Plattform dazu nutzen, Neuigkeiten/Infos zum Projekt zu posten, so dass alle Teilnehmer hier eine Möglichkeit haben, sich kurz und übersichtlich auf dem Laufenden zu halten OHNE sich durch zahllose FAQ's und "Wasserstandsmeldungen" zu arbeiten:)
:)

Ich sehe schon, wir brauchen einen "Smacktalk-Thread":-D
 
Beiträge
1.988
@Mukuli, Simon, Hellboy: Ihr seid auf der Warteliste, d.h., aus dem nun vorerst geschlossenen Kreis von Spielern kann Euch jemand ins Boot holen, wenn er mag. Allerdings bitte maximal zwei Moccer pro Fraktion:)
 

rolli

AFOL im Exil
Beiträge
816
Fletcher Floyd schrieb:
Ihr seid auf der Warteliste [...]
Wir sollten die Warteliste dann vielleicht in den Übersichtsthread einbauen, damit man das auf Anhieb sieht.
 
B

benima

Guest
Ich würd dich in den Darchenorden gerne aufnehmen :) nur ob ich mit wem zusammenbauen darf weis ich jetzt nicht....
?? weis wer antwort gibt auch nen cockie :rofl :rofl
 

Valkon

Bekanntes Mitglied
Beiträge
155
Hey hier passiert was..
aber irgendwer steht mir wohl gerade auf dem wlan Kabel?
Was ist den hier los? Überall schiessen geile Moc's aus dem abenteuerlichen Forumboden heraus!
Ich versteh noch nicht alles aber die Begeisterung zieht mich mit!
Sind schon Sonderzahlungen notwendig um auf eine Warteliste zu kommen?
Ich bin kein guter Schreiber für rpg aber ich bin ein recht annehmbarer Bauknecht! :D

Greetz
Valk
 
Oben Unten