Neun Reiche - Diskussionsthread

modestolus

Stiller Leser
Beiträge
874
Hallo BS,

danke für deine Frage.

Wir halten uns bei den Challenges grundsätzlich an das "Imperium der Steine Standard-Regelwerk". Das wird bei den Challenges explizit in den Regeln zur einzelnen Challenge zusätzlich nochmal angegeben (Beispiel "Cup von Kurvenheim", hier Punkt 4 Bau und Materialien der MOCs).

Bei den Freebuilds ist dies (BISHER) noch nicht festgelegt. Nach kurzer Beratung legen wir zu den FB fest, dass wir uns auch hier bis auf Weiteres an das Standard-Regelwerk halten werden.
In der jetzigen Spielpause werden wir uns noch einmal um die Aufstellung der Regeln widmen, diese dann auch dazu.
(Übrigens kann man hier nachlesen was ein Freebuild eigentlich sein soll.)

Hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

LG, Ben
 
Oben Unten