Oasis Rollercoaster

Fletcher Floyd

Schnellbauer
Beiträge
2.016
Hallo Leute,

hier mal ein nicht unbedingt zur Jahreszeit passender Beitrag, eine Freifahrt in meiner neuen Achterbahn, dem "Oasis Rollercoaster".

Filmtechnisch habe ich es mir dieses Mal etwas einfacher gemacht und nur die Bergauf-Fahrten per Stopmotion umgesetzt, danach einfach rollen lassen. Naja, ist ja bei einer echten Achterbahn oft ganz ähnlich... Viel Spaß beim Mitfahren, der Eintritt ist für Euch natürlich wie immer frei:)

 

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.303
Sehr schön gemacht, trotz der eher sommerlichen Umgebung.
Ist eine Abwechslung zu dieser tristen Zeit.
Stop Motion bergauf sehe ich da als besondere Herausforderung, wobei
die Abfahrt in den verschiedenen Perspektiven auch sehr schön geschnitten
ist und perfekt wirkt.

Gruß
Elite
 

Fletcher Floyd

Schnellbauer
Beiträge
2.016
Sehr schön gemacht, trotz der eher sommerlichen Umgebung.
Ist eine Abwechslung zu dieser tristen Zeit.
Stop Motion bergauf sehe ich da als besondere Herausforderung, wobei
die Abfahrt in den verschiedenen Perspektiven auch sehr schön geschnitten
ist und perfekt wirkt.

Gruß
Elite

Vielen lieben Dank! Bei den Auffahrten habe ich mit einem Klemmteil unter dem Wagen gearbeitet.


Toller Rollercoaster und Klasse geschnitten, gefällt mir wirklich gut

Danke Trust, immer happy wenn Du zufrieden bist. Liebe Grüße!
 

Bob der Baumeister

Aktives Mitglied
Beiträge
114
Tolles Modell!
Der Rollercoaster passt sich gut an die Umgebung an, ebenso wie die Bahn auf der er fährt.
Besonders gefällt mir auch die Farbauswahl im Moc.
Echt klasse gemacht!
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.705
Das MOC schaut schon sehr schön aus. Und der Schnitt vom Film ist erste Sahne. Auch der Sound passt prima. Ich frage mich allerdings, wie du die Bergauffahrt hinbekommen hast. Zumindest an den Stellen, an denen alle Wagen zu sehen sind. :unsure:

Viele Grüße
Bricknator
 
Oben Unten