Omega Squad - Rüstungsfarben

  • Themenautor Gelöschtes Mitglied 5516
  • Anfangsdatum
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch zufällig die Bemalungen der Katarnrüstungen des Omega-Squads kennt?

Ich glaube, dass das irgendwo mal in den RC Büchern stand, kann mich aber leider nicht erinnern wo genau, bzw auch im Internet finde ich darauf keine treffende Antwort.
Lediglich dass sie auf Quillura schwarze Rüstungen hatten.
Aber besitzt denn hier nicht auch jedes Mitglied eine individuelle Farbe, so wie im Delta Squad?

Sry falls das hier der falsche Forenteil sein sollte für meine Frage, bedanke mich aber bereits hier im voraus für eure Hilfe!

Mfg. Scorch
 

Martilium

Söldner und Bricksjäger
Beiträge
224
Omega Squad hatte in allen fünf Büchern Schwarze Rüstungen, erst Katarn und im fünften Teil ein neues Design, aber Matt Schwarz!
 
Beiträge
249
Im ersten Teil hatten sie alle graue Rüstungen, danach aber auf die Anforderungen durch RC 1136 (in diesem Fall nicht unser Forummitglied) schwarze zur Verfügung gestellt bekommen.
LG, Chewbacca2503
 
R

RC 1136

Guest
Was heißt hier nicht durch mich, also bitte :biggrin:

Omega ist bekannt für die mattschwarzen, das stimmt, laut Büchern OHNE jegliche Markierung ("Sagt hallo zu den Jungs im langweiligen schwarz" ;))
In Feindkontakt sind die Rüstungen hellgrau - richtig hellgrau, immerhin hab ich mich darin fast wie ein Leuchtturm gefühlt.

Kleine Anekdote: Die schwarzen Rüstungen kamen erstmals auf Fest, einer Schneewelt zum Einsatz^^.

Wenn du aber zur GG willst, solltest du dich an den Hasbro-Figuren (das sind umgefärbte Deltas) orientieren, die sind aber nicht akkurat nach den Büchern.

LG RC
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Okay, habt Dank für die Beseitigung meines Problems. :biggrin:
Ich war mir eben nicht sicher was genau jetzt der Fall war ... schwarz, grau, silbrig ... oder weiß? Ich weiß nicht wo ich was gelesen habe, aber irgendwie habe ich da jedem ne eigene Rüstungsfarbe zugeteilt gehabt in minem Kopf ... egal. xD

@RC: Was ist GG ... ? ^^
Btw. den Satz mit dem langweiligen Schwarz ... wo kam der nochmal vor? Ich weiß nur, den schonmal iwo gelesen zu haben ... ^^

mfg. Scorch
 
Oben Unten