Orange?

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
25
  1. Hallo ich habe eine frage, und zwar
  2. (Ich weiß Fetter name bedeutet mod)
  3. was bedeutet ein Orangener name?:confused:
Gruß cloneassasin
 

JKMANN

Gesperrter Benutzer
Beiträge
435
Die Leute mit orangenen Namen sind wichtig.
Die dürfen alles.
Die sind cool.
Das sind die Overlords unter uns Nerds!
 

Asoka

-= Sith'ari =-
RLUG Orga
Beiträge
747
Ich find das hier ja schon lustig :biggrin:

Der erste schreibt irgendeinen Mist (was aber dennoch recht lustig war...), der 2te gibt eine Antwort ab die so ziemlich richtig ist, dann kommt einer daher der wieder völligen Unfug redet (Warum Pink oO Momu geh schlafen xD) und dann kommen die angesprochenen "Orangenen" welche wieder behauptet; Es hat gar nichts zu bedeuten oO

Worauf einer wiederum meint er müsste seinen Beitrag der eigentlich richtig war; zu löschen xD


Also da muss ich echt das loswerden was ich mir schon die ganze Zeit denke;
Frage 1:
cloneassasin01: Warum fragst du die "Orangenen" nicht einfach direkt bevor du einen Thread aufmachst?

Frage 2
(was viel wichtiger ist):
Warum liegt ihr nicht alle im Bett :biggrin:

Nun möchte ich aber auch noch eine schöne Antwort mit Hintergrundinfo abgeben, damit alle etwas davon haben;

Der Ursprung dieser "Kennzeichnung" liegt ein halbes Jahr her. Wie einige wissen gab es damals die erste IDS Ausstellung und dazu im Legoland. Nachdem wir uns alle sehr bemüht haben, viel Nerven, Zeit und Geld in die Geschichte gesteckt haben meinte Noppi in lustiger Runde "Gamo kann gleich mal schauen wie er unsere Namen bunt bekommt" (Gedächtnisprotokoll...).
So war schon mal die Idee der orangenen Namen geboren. Das ganze lässt sich aber inzwischen mit der schon erwähnten LUG Gruppe verbinden. Wobei diese Kennzeichnung überwiegend die Aussteller und Organisatoren von IDS zeigt.

Siehst du also jemanden mit dieser Farbe, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, das er auf IDS Ausstellungen unser wunderbares Forum präsentiert und damit ein genialer Baumeister ist oder das er Ausstellungen, Treffen, Promotion usw. organisiert und leitet.
Der Rest der farbigen Namen welche nicht auf die Beschreibung passen hatte das mal bzw. hat das noch vor...

Ich hoffe ich konnte etwas helfen ;)

Liebe Grüße
Asoka
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Von Asoka treffend erläutert. Dem gibt es nichts mehr beizufügen - einmal abgesehen davon, dass die Letter eurer Namen in feinstem "gold" dargestellt werden:p

-closed-

Gruß Cisco
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten