Overwatch 2019 Diskussionsthread

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
692
Mir gefällt eigentlich nur Reinhardt und Reaper (denke ich wird ne gute Sith oder Jedi Maske). Mccree ist auch ganz interessant aber bei den restlichen sehen die Waffen scheiße aus... Vorallem Soldier: 76 im Spiel oder Trailer schon irgendwie krass und da ein viereckiges etwas :oops: Genji ist auch mehr weis und nur unter den armen braun :confused:

Ich warte mal ab bis ich die Sets in der Hand habe wie sie mir dann gefallen
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.369
Moin Moin,

in den Staaten können die Sets via Shop@H bereits vorbestellt werden. Zustellung / Versand soll wohl der 1. Januar sein.
Interessant dass es nach der Vader Castle wieder mal eine "Preorder" Möglichkeit gibt.
Auf der amerikanischen Shop Seite könnt ihr auch eine Menge an detaillierten Bildern zu den Sets begutachten.

Bei uns findet sich aktuell nur der Überbegriff "Overwatch" bereits im Shop@H, jedoch sind die Sets dort noch nicht gelistet.
Vielleicht tut sich noch was im Laufe des Tages.

DO

-- > BlizzCon 2018 | D.Va & Mech | 150.000 Teile

via brothers-brick.com

 
Zuletzt bearbeitet:

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.367
Und wann wird es die Figur unterhalb des Roboters zu kaufen geben? Ja ne, ich weiß schon. Wohl eher nie. :(

Das LEGO da nicht mal nen ordentliches Angebot für solche großen Figuren macht, zumindest so als Laden-Figuren für den normalen Kunden (gibts ja vielleicht schon speziell für Händler...). Wer hät schon nicht gern ne XXL-LEGO-Figur bei sich im Wohnzimmer stehen? :)
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.354
Es ist wie bei Stranger Things, ohne einen persönlichen Zugang, bedeuten mir die Sets nicht viel. Das eine habe ich nie gespielt, das andere (noch nicht gesehen).
Und die Zeiten das man sich Sets nur zum Teileausschlachten gekauft hat, sind bei mir vorbei.
Die letzten beiden von Overwatch sehen aber idT nicht shlecht aus. und 20 euro für den Ball gehen ok, das andere sieht auch ganz witzig aus. Für Fans bestimmt schön.
 
Oben Unten