Passwort ändern, ohne altem

Känguru

Bekanntes Mitglied
Hallo Imperium der Steine,

Ich wollte mal fragen, ob man irgendwie sein Passwort ändern kann, wenn man sein derzeitiges nicht mehr weiß.
Ich bekomme nämlich bald einen neuen PC, eher den alten von meinem Bruder, und ich will auch an diesem PC, hier im Forum mitmischen, muss mich aber dafür natürlich neu anmelden und kenne mein Passwort, wie schon gesagt, nicht mehr.


schon mal danke im Voraus und liebe grüße
Ka'
 
Hi,

dazu musst du einfach unter dem Passwort Feld auf "Ich habe mein Passwort vergessen" klicken.
Du bekommst dann eine E-Mail mit einem Link zum Erstellen eines neuen Passworts.

lg
Johannes
 

Robert_88

Neues Mitglied
Da gibt es den Button "Ich habe mein Passwort vergessen" unter dem Feld für das Passwort. Der sollte hilfreich sein.

Edit: Vaio war knapp schneller :D
 
Oben Unten