Prinzessin Leia

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht
Beiträge
421
Ja leider. Ich hatte gerade nochmal sämtliche Quellen quergelesen. Es scheint traurige Wahrheit zu sein. 2015 und 2016 hat viele Berühmtheiten gehen lassen.
 
W

-Wat-

Guest
Schade, wirklich sehr schade. :(
Aber unsere Star Wars Helden werden leider nicht jünger.
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.250
;( Habs auch gerade gelesen, die Heldin der Rebellion hat ihren letzten Kampf verloren ;( , Ruhe in Frieden und Möge die Macht mit Ihr sein immer
 

Disco86

Untertitel
Beiträge
2.103
Das ist tatsächlich sehr traurig. Nachdem das gesamte Jahr uns schon einige tolle Künstler und auch Terroropfer gekostet hat, nun auch noch Leia :(

Wird Zeit, dass es 2017 wird...
 
Beiträge
273
Traurig. Einfach nur traurig, mehr kann ich nicht und will ich nicht sagen.

Ruhe in Frieden, Prinzessin der Galaxis.
 
Beiträge
980
Hi,

war grad auf dem Weg ins Kino (Rogue One), als ich die Meldung zum ersten Mal im Radio gehört habe...
Sehr traurig und unerwartet. Was bedeutet das für Episode 8 und 9? 8 dürfte ja quasi fertig sein und 9 sicher in der Preproduction, wird "interessant" werden, wie sie das einbauen werden....

Im Kino ging dann übrigens bei der letzten Scene ein deutliches Raunen durch den Saal...

LG und ***eiß 2016
Fox
 

SCW Productions

Neues Mitglied
Beiträge
126
Mich haben alleine durch mein noch recht junges Alter viele der verstorbenen Berühmtheiten dieses Jahr weniger hart getroffen als viele andere, manche kannte ich auch schlicht weg nicht.
Mit Carrie Fisher haben wir jetzt aber so kurz vor Ende des Jahres noch jemanden verloren, den ich bereits über die Hälfte meines Lebens kenne, sie war immer ein großer Teil von Star Wars.

Trifft mich doch mehr als ich es ehrlich gesagt erwartet hätte, möge sie in Frieden Ruhen.
 

ShirHac

Alles-Swoosher
Beiträge
1.461
Oh Mann. Ich habe gerade Karten für morgen Abend reserviert und da muss ich das hier lesen. So völlig unerwartet. Die beste Sternenprinzessin aller Zeiten ist nicht mehr... Ruhe sanft.
 

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht
Beiträge
421
Als 80er Kind (geboren 1980) muss ich es mal loswerden: quasi alle Helden meiner Kindheit sterben mir weg. Diverse Musiker und Schauspieler, die mich seit meiner Kindheit begleitet haben gibts nicht mehr. Und das alles innerhalb von ein paar Jahren.
 

Lesley

Neues Mitglied
Beiträge
68
The force will be with her; always!

Ein weiterer überraschender Tod des Jahres 2016. Dass so eine wichtige und ikonische Person einfach sterben kann ist erschütternd... doch jetzt ist sie tot, aber zum Glück bleiben 4 wunderbare Star Wars-Filme mit ihr - vielleicht kommen noch welche mit ihr im Rogue One-Stil dazu...

So kann ich nur sagen, dass mich die Nachricht schwer geschockt hat, und ich ihrer Familie alles gute wünsche!
 

Aredhel

Neues Mitglied
Beiträge
66
Ich habe es gestern auch mit Schrecken gelesen :( Über die letzten Tage hatte man ja zwischenzeitlich immer mal wieder Hoffnung es ginge ihr bald besser.
Auch wenn unsere Star Wars Helden alle älter werden, kann man bei Carrie Fisher nicht von "Alter" sprechen. Mit 60 war es definitiv zu früh.

Möge sie in Frieden ruhen und Möge die Macht mit ihr sein!
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
1.898
fr4ggl3 schrieb:
Als 80er Kind (geboren 1980) muss ich es mal loswerden: quasi alle Helden meiner Kindheit sterben mir weg. Diverse Musiker und Schauspieler, die mich seit meiner Kindheit begleitet haben gibts nicht mehr. Und das alles innerhalb von ein paar Jahren.
Da bist Du aber nicht allein und das auch nicht auf ein bestimmtes Jahrzehnt bezogen.

Das ist unseren Eltern und Großeltern so gegangen und wird auch so unseren, sofern vorhanden, Kindern gehen. Die Musik-, TV- und Film-Stars und Buchautoren mit denen man aufwächst haben alle schon 2-3 Lebensjahrzehnte Vorsprung von einem selbst. Also werden wir die meisten von denen jeweils auch überleben und betrauern, wenn es mit natürlichen Dingen/Ursachen vor sich geht.

2016 hat es viele große Namen hinweggerafft und auch 2017 wird da keine Ausnahme bilden.

60 ist aber wirklich kein Alter.
RIP Sternenprinzessin.
 
Oben Unten