Probleme mit der Zitat-Funktion im IE

Patrick1979

Bekanntes Mitglied
Ich nutze den Internet-Explorer und bei mir funktioniert die Zitat-Funktion seit Tagen nicht.
Und wenn ich versuche das Zitat manuell einzufügen (Zitatfeld --> Copy/Paste), dann kann ich nicht kopieren/einfügen (weder per Rechtsklick, noch Strg-C / Strg-V).

Liegt's an mir oder am Forum?
 
Hi,

das liegt am Internet Explorer, der hat schon immer so sein ganz eingenes Dingen durchgezogen.. Könnte dir grade nur als alternative Methode dazu raten links über dem B (für Bold/Fettschrift) den An und Ausschalter zu tätigen und den Text dort dann zwischen die quotes zu setzen (Text markieren, rechtsklick und kopieren, anschließend mit rechtsklick dann wieder einfügen).

Auf lange Sicht solltest du dir aber mal einen anderen Browser zulegen. Der IE wird meines wissens nach auch gar nicht mehr weiterentwickelt.

Grüße
Gamorreaner
 

Patrick1979

Bekanntes Mitglied
... den An und Ausschalter zu tätigen und den Text dort dann zwischen die quotes zu setzen ...
Super, das hat funktioniert. Einziges Manko (gilt aber grundsätzlich beim manuellen Einfügen von Zitatfeldern): man kann nicht eingeben, von wem das Zitat ist, auch nicht manuell.

... Auf lange Sicht solltest du dir aber mal einen anderen Browser zulegen ...
Privat nutze ich den IE auch nicht. Ich gestehe, dass mein Bürojob es zulässt, auch mal kurz ins Forum zu schauen und einen schnellen Kommentar zu schreiben. Und auf der Arbeit habe ich keine Wahl, sondern bin an den IE gebunden.
 
Das ist verständlich. Computer in Unternehmen haben oftmals noch ältere Technologie im Einsatz die nicht mehr wirklich Zeitgemäß ist.

Zu dem Zitatautor:

Gamorreaner schrieb:
Gamorreaner schrieb:
 
Oben Unten