Projekt 2020 The Mandalorian

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
805
Hallo zusammen
Mein nächstes Großprojekt geht wieder nach Tatooine.
Ich möchte aus der neuen Serie The Mandalorian ein MOC bauen. Sobald die Serie online geht werde ich loslegen.
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.983
Dann kannst du dich ja auf den März 2020 freuen, wenn Disney+ in Deutschland verfügbar sein wird.

Ein schönes Thema für ein MOC, ich bin gespannt.

Viele Grüße
Tastenmann
 

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
805
Da ich jetzt genaueres über die Planeten weiß wird es nicht Tatooine sondern Nevarro.
Habe da schon einiges im Kopf was ich alles bauen möchte.
Da ich mit den Kostümen fast fertig bin wird es demnächst mit dem bauen los gehen und die ersten Bilder zeitnah einstellen.
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.770
Hi,

auch ich habe noch keine Referenz gesehen, lässt aber schon auf ein wie immer gelungenes MOC schließen.

Gruß Thrawn/Frank
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.770
Hi,

sieht wieder absolut toll aus und ich freue mich schon darauf es live zusehen.

Gruß Thrawn/Frank
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Hi Staudi,

woher kommt der lila Schimmer auf den Barren her ?

Sieht interessant aus und ich denke mal es war ungewollt ?

Weiter so

Grüße 3PO
 

Darkbriglord

Kadett
Beiträge
63
Gefällt mir sehr gut. Bin auch schon auf das Endergebnis gespannt. Habe zwar die Serie noch nicht gesehen, aber das sieht schon mal alles sehr gut aus. Wenn Ich das auf den Bildern so sehe gibt das wieder ein sehr großes MOC.

Weiter so !!!

Gruß Darkbriglord
 

Marco

Turmwache
Beiträge
371
woher kommt der lila Schimmer auf den Barren her ?

Wahrscheinlich lief die Serie im Hintergrund im Fernsehen;)

Hammermässig. Die schrägen Wände in der Schmiede find ich toll!

Gruss

Marco
 

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
284
Also ich bin von der Beskarschmiede restlos begeistert. Tolle Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten