Projekt 2020 The Mandalorian

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
805
Es geht weiter
Nachdem ich die neuen Folgen gesehen habe werde ich den Eingangsbereich wie in S2E4 bauen. Das Moc wird jetzt größer da die Racer crest sonst keinen Platz hat. Hier ein paar Bilder
IMG_20201129_145829_copy_1416x1062.jpgIMG_20201128_134416_copy_1416x1062.jpg
IMG_20201128_134438_copy_1416x1062.jpg
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.984
Hallo,

tolles Projekt! Ich finde es cool, dass du mehrere Szenen in einem MOC darstellst. Hast du die Charaktere dann auch mehrfach eingeplant?

Viele Grüße
Tastenmann
 

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
805
Das gefällt mir echt gut. Sieht toll aus und ist eindeutig erkennbar.
Ich möchte gerade nicht Spoilern. Der Boden ist sehr schön strukturiert.
Gibt es noch einen Blick in die Höhle?

Gruß
Elite
Auf der ersten Seite sieht man das Lava aber ich hab glaub vom fertigen noch kein Bild gemacht
Hallo,

tolles Projekt! Ich finde es cool, dass du mehrere Szenen in einem MOC darstellst. Hast du die Charaktere dann auch mehrfach eingeplant?

Viele Grüße
Tastenmann
Es wird der ein oder andere schon öfters vorkommen.

Danke euch beiden
 

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
132
Unfassbar gut, was Du hier auf die Platten zauberst. Ganz davon abgesehen, dass mir der Platz für solch große MOCs fehlt, bin ich echt neidisch auf Dein Talent und Deine Bautechniken. So einen Hammer-MOC würde ich wohl nie auf die Beine bekommen. Ich freue mich immer schon, wenn ich sehe, dass es in diesem Thread hier ein Update gibt. Einfach nur WOW.
 

Marco

Turmwache
Beiträge
372
... bin ich echt neidisch auf Dein Talent und Deine Bautechniken. So einen Hammer-MOC würde ich wohl nie auf die Beine bekommen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Stell dich doch nicht so unter den Scheffel. An solch guten Mocs kann man sich auch viele Bautechniken "abgucken", natürlich sollte man das Moc ansich nicht kopieren. Aber die Bautechniken, und die lässt man nebst seinen eigenen Ideen, die du auch hast, da bin ich mir sicher, beim nächsten Moc mit einfließen.

Gruss

Marco
 

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
805
Unfassbar gut, was Du hier auf die Platten zauberst. Ganz davon abgesehen, dass mir der Platz für solch große MOCs fehlt, bin ich echt neidisch auf Dein Talent und Deine Bautechniken. So einen Hammer-MOC würde ich wohl nie auf die Beine bekommen. Ich freue mich immer schon, wenn ich sehe, dass es in diesem Thread hier ein Update gibt. Einfach nur WOW.
Jeder fängt mal klein an, wenn ich bei mir zurück denke war ich damals auch so. Es gibt immer mal eine Bautechnik die man sich bei anderen abschaut.
Das wird bei dir auch noch und wenn man ein gewisses Kontingent an Steinen mal hat geht das auch noch viel leichter.
Platz habe ich auch keinen daher baue ich immer in Segmenten der Rest kommt dann in Kartons in den Keller.
Es freut mich dass es dir so gut gefällt.

Grüße
Stefan
 

Wedge_Talory

Spezialtruppe
Beiträge
257
Hi, das was bisher zu sehen ist, ist großartig. Man erkennt die Szenerie sofort. Die Gebäude und der Tunnelausgang sind sehr gut getroffen. Da bekommt man direkt Lust die Folgen noch mal anzuschauen. Viel Spaß beim beim Weiterbauen.

Viele Grüße,
Wedge
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.773
Hi,

wie schon erwähnt passt die Größe und ich dann mal sehr gespannt wie es dann im ganzen aussieht.

Gruß Thrawn/Frank
 

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
132
Schönes Teil und viele sehr schicke Details, besonders von der Fluchtkapsel oben drauf. Ein kleiner Vorschlag, wenn ich darf. Vor der Fluchtkapsel, dort wo Du die beiden Barren eingesetzt hast, ist eigentlich ein tot gelegter Slot für einen Astromech. Den hat Din Djarin stillgelegt, weil er keine Droiden mag. Vielleicht sollte man die Stelle versuchen rund darzustellen, um den ehemaligen Astromech-Port zu erahnen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten