Projekt 2020 The Mandalorian

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
805
Danke für die info das hatte ich garnicht gewusst. Werde es aber dann anders umsetzen.

Grüße Staudi
 

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
129
Aber gerne doch! Ich finde bei solch einer Größe und Deinem Detailreichtum passt genau so eine Kleinigkeit gut dazu. Und ich hätte das auch nicht gewusst, wenn ich mich nicht mit allen offiziellen Quellen der Razor Crest befasst hätte ;) .
 

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
129
Wow. Das sieht richtig gut aus. Man erkennt sofort was es Mal war. Und die neue Variante der Fluchtkapsel finde ich auch spitze!
 

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
805
Ich hab da gestern noch wing gegoogelt und paar gute Bilder gefunden.
So schnell bin ich doch garnicht.
Hab sie heute ma gewogen.
Sie bringt mittlerweile 1503g auf die Wage
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
634
Ich kenne ja Dein Projekt ja schon aus der WA Gruppe, Facebook und unserem IDS Forum. Wahnsinn welches Tempo Du immer bei Projekten vorlegst!!!!
Es gibt keine Szene aus der Serie welche ich in Deinem Kunstwerk nicht wieder finden kann. Top
Und die Razor Crest ist ein wahres MONSTER. HAMMER
 

Darkbriglord

Kadett
Beiträge
63
Deine Version der Razor Crest gefällt mir wirklich sehr gut. Die Triebwerke sehen schon mal richtig gut aus. Mir gefallen auch die ganzen Details am gesamten Schiff. Sieht auf alle Fälle besser aus als die Version von Lego selbst. Bin schon mal gespannt auf das Endresultat.

Weiter so und viele Grüße von Darkbriglord/Markus
 

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
129
Was ein Brummer! Den würde ich mir sofort als UCS in die Vitrine stellen. Freue mich schon auf das Endergebnis, wenn die letzten Teile der Plattierung angebracht wurden.
 

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
129
Da muss ich dich leider Enttäuschen, das bleibt offen.
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt dass sie offen bleibt, um das Interieur zu sehen hast Du ja geschriebene ;). Das finde ich offen gestanden gerade so genial an diesem Teil! Ich habe auf die Verkleidung angespielt, die Du in Deinem letzten Post mit Bildern erwähnt hast:cool:.
 

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
129
Ich stelle fest: ich brauche mehr Kaffee. Bin noch nicht auf der Höhe :roflmao::roflmao:

OT OFF
 
Oben Unten