Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.420
1899, die Vereinigten Staaten von Amerika

Nach einem Treffen mit Theodore Levin, der ein Buch über JIm "Boy" Calloway schreiben möchte, hat Arthur Morgan den Auftrag, Revolverhelden aus den alten Tage aufzusuchen und diese nach Jim "Boy" zu befragen. Nachdem Morgan Informationen zu dem Aufenthalt von Flaco Hernández erhalten hat macht sich Arthur auf den Weg in RIchtung des Cairn Lake, in der Nähe von Colter in den schneebedeckten Grizzly Mountains. Als Arthur an einer alten, hölzernen fast zerstörten Hütte ankam wusste er er ist richtig. Flaco's Gang hat hier sein Lager aufgeschlagen, lediglich 2 Bandenmitglieder sind hier, die restlichen sind auf der Jagd. Arthur klopt an der Tür der Hütte und sagt, dass er gerne Flaco sprechen möchte und dass er über Jim "Boy" Calloway reden möchte.
Flaco kam aus der Hütte heraus und sagt: " Hier ist deine Nachricht" und fordert Morgan zu einem Duell heraus. Kann Arthur das Duell gegen den Revolverhelden gewinnen?

Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp
by KevFett2011, auf Flickr

Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp
by KevFett2011, auf Flickr

Red Dead Redemption 2 - Flaco Hernández camp
by KevFett2011, auf Flickr

Dies ist mein 4.MOC für unser Red Dead Redemption 2 collab. Die Revolverhelden-Mission in RDR2 fand ich sehr cool, vorallem Flaco, deshlab habe ich dieses MOC für unser Collab gebaut.

Hier könnt ihr Referenzbilder sehen:

https://www.google.de/search?hl=de&...1..gws-wiz-img.......0i19j0i30i19.ohmHAf1yxZY

Ich hoffe euch gefällt das MOC, wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen.

Lg Kevin
 

Marco

AFOL Wochenendbauer
Beiträge
191
Moin!

Die Aufmachung und der Schnee gefallen mir auch. Wahrscheinlich knallt Flaco gleich durchsiebt, rückwärts gegen die Tür, die dann aus den Angeln gerissen wird:D

Was sind das für Felle über der Dackelgarage an der Seite?

Gruss Marco
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.633
Du haust ja wirklich ein Meisterwerk nach dem anderen raus ... o_O ... Bei diesem hier haben es mir besonders die Schneeverwehungen angetan. für mich wird dieser Effekt durch die überbauten Stengel erreicht. Das ist in meinen Augen eine wirklich gute Idee!

Viele Grüße

Volker
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.420
Hey IDS,
vielen Dank euch 3 für euer Feedback.
Hi,

mir gefällt diese Unruhe im Schnee, cool gebaut

Danke fürs zeigen



Gruß 3PO
Gerne, zeige doch gerne meine MOCS. Schön, dass es dir gefällt.

Moin!

Die Aufmachung und der Schnee gefallen mir auch. Wahrscheinlich knallt Flaco gleich durchsiebt, rückwärts gegen die Tür, die dann aus den Angeln gerissen wird:D

Was sind das für Felle über der Dackelgarage an der Seite?

Gruss Marco
Haha du hast es erkannt, Flaco lebt wohl nicht mehr lange :) Bei dem Fell handelt es sich um das LEGO DUPLO Bärenfell:

https://www.bricklink.com/v2/catalo...gory=[Duplo, Figure Wear & Utensil]#T=C&C=120

Du haust ja wirklich ein Meisterwerk nach dem anderen raus ... o_O ... Bei diesem hier haben es mir besonders die Schneeverwehungen angetan. für mich wird dieser Effekt durch die überbauten Stengel erreicht. Das ist in meinen Augen eine wirklich gute Idee!

Viele Grüße

Volker
Ich gebe mir Mühe Volker :cool: Vielen Dank, dieser Effekt und das Überbauen hatte bereits Tuxedo Greedo, mein Collab Partner in seinem RDR2 MOC verwendet, habe es dann so in mein MOC übernommen, da ich die Idee ebenfalls gut fand.

Lg Kevin

Was meinen die anderen IDSler?
 
Oben Unten