Red Dead Redemption 2 - Otis Miller's treasure

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.396
1899, die Vereinigten Staaten von Amerika

Auf einem langen Trip kommt Arthur in Manito Glade an. Dort befindet sich ein Einsiedler, welcher in einem Haus wohnt. Dieses Haus ist eingezäunt und etliche "Keep out" Schilder weisen darauf hin, dass er keinen Besucher erwünscht. Arhur Morgan betritt trotzdem das Haus und der Einsiedler möchte ihn erschießen. Morgan tötete ihn und durchsuchte die Hütte nach wertvollen Gegenständen. Tatsächlich findet Arthur etwas: eine Hälfte einer Schatzkarte.
Nach weiteren Abenteuer entdeckt Morgan ein weiteres Einsiedlerhaus auf der westlichen Seite von West Elizabeth. Dort wohnt eine Einsiedlerin, ihr Haus befindet sich etwas nordwestlich von Wallace Station. Arthur folgte dem Little Creek River in die Berge, das Einsiedlerhaus befindet sich rechts in dem Wald.

Die Einsiedlerin schickt ihre 3 Hunde, um den Gesetzlosen zu töten. Arhtu bringt alle 3 zur Strecke, danach auch die Einsiedlerin, die sich mit einer Flinte wehrte und versuchte, Arthur zu verscheuchen. Morgan betritt die Hütte und in einem Beistelltisch in einer Schublade findet er die zweite Hälfte der zerissenen Karte.

Nachdem Arthur beide Karten gesammelt hat macht er sich auf den Weg in Richtung Armadillo, eine Stadt in New Austin. Nordwestlich der Stadt in der Nähe der Staatsgrenze befindet sich ein Gebirge namens Rattlesnake Hollow, dort entdeckt er einen kleinen Höhleneingang.
Um in die Höhle zu gelangen muss sich Arthur bücken. In dieser befindet sich Otis Miller's Schatz, in der Truhe findet er einen goldenen Revolver und 6 erotische Fotografien.

Red Dead Redemption 2 - Otis Miller's treasure
by KevFett2011, auf Flickr

Red Dead Redemption 2 - Otis Miller's treasure
by KevFett2011, auf Flickr

Mein mittlerweile 9. Red Dead Redemption 2 collab MOC ist eine kleine Wüstenszene, welche Rattlesnake Hollow und die kleine Höhle zeigt. In der Höhle befindet sich Otis Miller's Schatz mit seinem goldenen Revolver. I habe mich entschieden, die 3 Gesteinsschichten mit tan, dark tan und dark orange darzustellen.

Ich hoffe euch gefällt das MOC und wie immer würde ich mich über Feedback freuen.

Lg Kevin
 

Marco

AFOL Wochenendbauer
Beiträge
95
Moin!

Die Gesteinsschichten sind top! Klasse Idee, muss ich mir merken. Und der Kaktus wieder:D:D

Und wo sind die erotischen Fotografien als 2x2 Fliese?;)

Gruss

Marco
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.372
Hi Kev,

die Felswand in drei Farbabstufungen gefällt mir, auch die Wüste und der Rand der Vignette sind schön gebaut!

Ich fände es außerdem schön, wenn Du, anstatt nur Deine MOCs hier zu posten und ab und zu das Feedback zu kommentieren, auch mal schauen würdest, was sich bei den anderen hier bei IdS so tut. Auch da ist einiges Sehenswertes dabei. Nur so als Anregung.

Viele Grüße
Tastenmann
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.396
Hey,
vielen Dank für das Feedback.

Moin!

Die Gesteinsschichten sind top! Klasse Idee, muss ich mir merken. Und der Kaktus wieder:D:D

Und wo sind die erotischen Fotografien als 2x2 Fliese?;)

Gruss

Marco
Danke für dein Feedback, freut mich sehr dass es dir gefällt.

Haha die bleibt aus unterschiedlichen Gründen in der Truhe, Jugendschutz und so :p

Hi Kev,

die Felswand in drei Farbabstufungen gefällt mir, auch die Wüste und der Rand der Vignette sind schön gebaut!

Ich fände es außerdem schön, wenn Du, anstatt nur Deine MOCs hier zu posten und ab und zu das Feedback zu kommentieren, auch mal schauen würdest, was sich bei den anderen hier bei IdS so tut. Auch da ist einiges Sehenswertes dabei. Nur so als Anregung.

Viele Grüße
Tastenmann
Vielen Dank Tastenmann, freue mich immer über deine Kommentare. Ich bekomme mit, was auf IDS abgeht, nur weil ich zeittechnisch momentan nur zum selbst präsentieren ( bin froh dass ich dafür überhaupt Zeit habe) komme heißt das nicht dass ich nicht mitbekomme was momentan in der Community aktuell ist.

Lg Kevin
 
Oben Unten