Reicht dieser PC für Assassins Creed Unity aus?

Gimli

Nicht am Bart!
Beiträge
557
In 2 Monaten kommt schon der nächste Teil meiner Lieblings-Reihe raus,deshalb würde es mich interessieren,ob er auf meinem PC läuft.
Mir würde es schon auf niedrigsten Einstellungen reichen.=)

Hier meine Daten:

Quad Core
AMD A8-5600K
Radeon HD 7560d
4x3,66 GHz
8 GB Ram

AC4 lief an Land bei einer Auflösung von 1200x800,einfachem Multisampling und niedrigen Details flüssig,nur beim Entern größerer Schiffe gab es größere Ruckler.

Viele Grüße aus Moria,Gimli

P.S. Die Hardewareanforderungen stehen noch nicht fest,ich will nur einen ersten Eindruck gewinnen,ob mein PC das Spiel packt.:)
 

Fox

Dark Side of the Moon
Beiträge
480
Einfach mal hier gucken:
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
In deinem Fall ein etwa gleichwertiges Spiel was voraussichtliche Leistung angeht aus der Liste suchen und testen. Sonst einfach bis kurz vor Release warten und AC: Unity testen.
 
Oben Unten