Republic Commando Diskussionsthread

Beiträge
26
hi,
wie findet ihr Star Wars Republic Commando?Ich finde es GEIL eines der besten Star Wars spiele die es gibt!Deshalb muss es eine Fortsetzung geben ES MUSS!
Aber ich finde auch die Gespräche geil!In dem Sternenschiff wo er sagte: wo hast du es denn Versteckt?Das willst du garnicht wissen!
Das Spiel ist und bleibt einfach der Hammer!
 

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Ich überlege, es mir zu kaufen. Vom Konfigeld müssen mal ein paar neue Games her, und leztens hab ich RC für 10€ auf der Pyramide gesehen... Mal gucken.
 

Meister Kenobi

Off-Topic Mod
Beiträge
725
Das Spiel scheint echt gut zu sein.
Hab die Demo schon öfters durchgespielt.
Nur werd ich mir das Spiel wohl nich kaufen(dürfen)...
Werd mich mit der Demo weiterhin vergnügen *g*
 

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
Unbedingt holen.Der Hammer.
Habs ziemlich schnell durch aber es macht immernoch fun die missionen zu wiederholen.Mein(e) lieblings level(s) ist(sind) das(die im) Raumschiff.
 
C

Commander Cody

Guest
Man des spiel/demo ist gut 8oaba des ist mir ein wenig schnell :(bevor der eien weg ist ist der nächste schon da :(das heißt viel Call of Duty spieln,irgendwann kann ichs :)und Counter Strike muss ich au üben und dann kann ichs bestimmt! :]
 

Meister Kenobi

Off-Topic Mod
Beiträge
725
Jop,das Spiel is nich ganz leicht,da hast du recht^^
Wenn man mal nicht richtig aufpasst und dann wirft ein Gegner eine Granate->tot
Und wenn man pech hat erwischts den Rest vom Squad auch gleich mit..
Man kanns auch mal mit Cheats probieren :D
Z.B. fliegen,durch Wände gehen,unendlich Munition,unverwundbar usw...
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.703
Das Spiel ist wirklich klasse und kann mit einem innovativen System bei mir glasklar punkten.
Wer das Buch "Feindkontakt" las, wird mit diesem Spiel einen guten Fang machen. Ich persönlich hatte anfangs so meine Schwierigkeiten, insbesondere die Mission auf dem separatistischem Kernschiff.
Doch dies zeigt, dass man nicht so simpel durch das Spiel rennen kann und somit eine längere Spieldauer. Eben diese ist vernünftig gesetzt und gegliedert worden.

Alles in Allem gibt es hier nichts zu meckern. Greift ruhig zu!
 

alex

Hunter
Beiträge
148
Ich hab ne frage,und zwar wie spielt man übers Internet. Wenn ich immer probiere nimmt mein PC ein Seil und hängt sich auf.
Könnt ihr mir helfen?
 
C

Captain James Parker

Guest
Das Spiel hab ich mir heute gekauft und finde:ES IST EINFACH NUR GEIL!

Ich hab da eine Frage:Bei der Kamp,wo man alleine dieses Droidenmagazin suchen muss komm ich nich weiter.Da sind dann immer 2 SKDs die mich plätten.Kann mir jemand helfen?
 
C

Captain James Parker

Guest
Da Warroir mir schon einen Tipp gegeben hat dass ich einfach dran vorbei laufen soll,ich aber nich weiss wo lang,da alles in so komischen türen endet die aufgehen wenn da skds kommen die in so einer schachtel sind
 

Tiflo

Sturmtruppe
Beiträge
34
hab das spiel auch^^
lustig ist auch wenn man den trandoshanern aufs backpack schießt^^ huiiiiii!!
 

Chrawn

Chief Executive Officer
Beiträge
911
wenn du diese transportboxen für die meinst dann einfach zerstören.

ich finds spiel auch nur gelungn, allerdings hoffe ich nach jahren immernoch auf eine fortsetzung da ich über die letzte mission immer noch nicht hinweg bin^^
 

CC Bly

Harley Quinn
Beiträge
1.400
Geht mir genauso....
Hab jetzt mal auf nem schwierigeren Grad gespielt, und da hab ich so lang gebraucht bis ich es geschafft hab, durch diesen Gang zu kommen, der zu der Brücke mit den Terminals für die Kanonen führt. Dort kommen SKDs, KDs, ZDs, und am meisten nerven die Autogeschütze.
 

Tiflo

Sturmtruppe
Beiträge
34
habs auch kürzlich wieder angefangen^^

btw, glaubt ihr es kommt irgendwann man ein zweiter teil??
 
Oben Unten