[Review] 75225 Elite Praetorian Guard Battle Pack

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.499
Hi,

heute gekauft und aufgebaut


Das Set kostet 14,99, gekauft habe ich es heute bei Toysrus für 11,99 / 109 Teile

1.jpg


Inhalt der Verpackung

2.jpg

Bauanleitung

3.jpg

Alle Kleinteile

4.jpg

Die Figuren ..... speziell die Guards

5.jpg


Figuren von vorne

6.jpg

Hinten

7.jpg

Trooper Kopf

8.jpg

Baufortschritt ab Seite 13

9.jpg

Baufortschritt ab Seite 21

10.jpg

Zusammengebaut

14.jpg

Die Guards auf der Plattform

12.jpg

Ersatzteile

13.jpg

Eine Wertung werde ich nicht abgeben, es ist Spielzeug für Kinder und das Set geht immer :p


Die Figuren finde ich TOP, die Lackierung gefällt mir nicht, die Torsos und die Beine haben leichte farbliche Unterschiede.

Der Shooter vom Trooper, naja nichts für uns AFOLS, dafür hat der Druide eine Pistole und ein Lichtschwert.

Neue Teile ? keine Ahnung , schaue nicht auf solche Details

Dieses Set, ordentlich rabattiert, kommt in meine Sammlung







Gruß 3PO
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
128
Schönes Reviow die Praetorian Guards sehen einfach nur spitze aus.
Luca s projects die helme der Trooper sind schon seid 75166 so oder sind das nochmal andere helme?
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten