[RfA] RAWIV Öl-Station

O.P.A.

SSBM #1
Beiträge
172
Hallo,

Mal weider was neues von mir zum Thema RfA. 2 Neue Figurentypen und die Öl-Station.





So das war's. Für mehr gibt's noch meinen Flickr Fotostream.
 

Comander Jet

Sturmtruppe
Beiträge
30
Schöne Sache. mir gefallen besonders die vielen Details. Was mir nicht so gut gefählt ist dass das du fast nur Starwars Figuren Benutzt. Sonst eine sehr schöne arbeit.Nur eine frage habe ich: Was ist das für ein Gleiter auf den letzten paar Bildern?
 

O.P.A.

SSBM #1
Beiträge
172
Der "Gleiter" stellt eine RAWIV Aufklärungsdrone dar, die mit Kameras und weiten Empfänger ausgestattet ist.
Außerdem ist es in RfA denk ich üblich SW-Torsoteile, Masken etc. zu benutzen, weil man sonst diesen Futuristischen Army Effekt nicht wirklich rüberbringen kann.
Les' dir einfach mal die Story zu RfA durch, also den Post, mit dem alles begann.
 
Oben Unten