ROLL (Steinerei 2017)

Legostudio01

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

Letztes Wochenende fand in Kaiserslautern die Steinerei 2017 (Brickfilmfestival) zum Thema "Es war einmal..." statt.
Wir wollten hier also unseren Beitrag präsentieren:

https://www.youtube.com/watch?v=45SpjL9QDXM

Der Film konnte beim Festival den ersten Platz in der Brickfilmerkategorie, bei der die anderen Teilnehmer abstimmen, und den dritten Platz in der Publikumswertung ergattern.
Entstanden ist der Film in ca. 3 Monaten zusammen mit den A&M Studios.

Wir freuen uns natürlich über Feedback.

Schöne Grüße,
Alexander von Legostudio01
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.619
Wirklich ein sehr lustiger und gut gemachter Film!

Herzlichen Glückwunsch für die Platzierungen!

Könnte es sein das die Steinzeitmenschen im Film aus dem Saarland waren? :p :biggrin:
 

Legostudio01

Neues Mitglied
Beiträge
2
Danke vielmals! Freut uns sehr, dass euch der Film gefällt!

Trust2112 schrieb:
Könnte es sein das die Steinzeitmenschen im Film aus dem Saarland waren? :p :biggrin:
Ja, ich glaube das wirds sein :lol:
 
Oben Unten