Rush for Arctica Ölförderstation der NUES

Commander Vill

Rock Raider
Beiträge
215
Hiho Mitbürger des Imperiums,

habe vorhin gelesen das Rush for Arctica langsam seinen Glanz verliert aber dies kann ich unmöglich zulassen!
Deshalb präsentiere ich euch meinen ersten Beitrag zu dem Gemeinschaftsprojekt ist zwar schon etwas eingestaubt aber noch völlig in Takt :rofl.


Einführung:

Da jeder Tropfen Öl zählt hat die NUES an einem kleinen Ölfeld eine in dem Eisfeld verborgene Station errichtet. Sie steht unter deutscher Verwaltung deshalb ist auch die Fahne auf dem Haupttor zu sehen.

Primere Aufagaben:

- Versorgung der Truppen
(Soldaten, Ingenieure,Geologen, Bohrmanschaften usw.)

- Kommandoposten

- Öl fördern

- Wartungsarbeiten der Maschienen und Fahrzeuge der NUES


Besetzung der Station:

Eine Staffel NUES Soldaten (Blauhelme)

Für den Rest haben mich die Rock Raiders inspiriert.

Maschinisten ( Orangener Overall)

Geologen ( Graue Uniform )

Crew der Bohrtrupps / Ölföderung) (Schwarz-Graue Uniform )


Nun die Bilder

Natürlichsind wie immer Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.
 

Anhänge

  • CIMG4240.jpg
    CIMG4240.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 143
  • CIMG4238.jpg
    CIMG4238.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 106
  • CIMG4241.jpg
    CIMG4241.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 104
  • CIMG4243.jpg
    CIMG4243.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 107
  • CIMG4236.jpg
    CIMG4236.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 114
Oben Unten