Sandcrawler Update

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
805
Hi zusammen
Da ich wohl länger auf meine Teile für die Razor crest warten muss werde ich meinen Sandcrawler wing vergrößern.
Jetzt wird er erst mal abgestaubt und dann kanns losgehen.
IMG_20210104_131333_copy_1416x1062_1.jpg
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.770
Hi,

da bin ich ja mal ganz gespannt und vergiss den Sitz oben nicht und motorisieren. Wir werden auch nicht jünger.

Gruß Thrawn/Frank
 

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
805
Langsam nimmt er Formen an.
In der Grundfläche ist er jetzt 6 Noppn in der breite und 8 Noppen in der Länge größer.
Nach oben von der Grundfläche ist er 3 bricks höher. In der gesamten Länge müssten es 13 Noppen sein. IMG_20210104_184618_copy_1416x1062.jpg
IMG_20210104_192722_copy_1416x1062.jpgIMG_20210105_163633_copy_1416x1062.jpg
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.770
Hi,

ich glaube das mit den Spaltmassen gibt sich wenn er zusammengebaut ist.

Gruß Thrawn/Frank
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.705
So wie ich das sehe, vergrößerst du den 10144 nur proportional, oder? Sieht echt gut aus. Sollte ich für meinen vielleicht auch mal überlegen. Kannst du mir sagen was das zusätzlich an Steinen benötigt wird? Oder anders gefragt, benötigt man für das Update seltene Steine? :unsure:
 

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
805
Den hatte ich doch damals schon vergrößert und formlich geändert.
Jetzt wird er noch größer und mit mehr Details.
Steine braucht man da ne Menge mehr.
Seltene glaub ich jetzt nicht aber eine große Auswahl an Steinen
 
Oben Unten