SB1 - Fantastische Wesen und wo die Eiserne Legion sie findet

  • Themenautor Gelöschtes Mitglied 5516
  • Anfangsdatum
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommenhttp://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46143-die-neun-reiche-–-mocs-vorstellung/http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46143-die-neun-reiche-–-mocs-vorstellung/
Nicht lange dauerte es, bis die tapferen Männer Carundhir's auch schon ihren ersten Auftrag mehr oder weniger erfolgreich abschließen konnten.
Der Geißelfürst trug seinen Schergen auf, die unterschiedlichsten, mächtigsten und furchteinflössendsten Kreaturen dieser Lande zu fangen, zu unterjochen und sie in die Armee der Eisernen Legion einzugliedern.
Eine starke Armee müsse vielfältig sein um in einer Welt wie dieser, erstarken und bestehen zu können, auch wenn harter Eisen bereits ihr Rückgrad bildet.

Fantastic Beasts and where the Iron Legion finds 'em. by Michael K., on Flickr

Wozu der Geißelfürst jedoch dieses süße, kleine Kerlchen braucht, bleibt fragwürdig ...

mfg. Scorch
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Haha, fleißig unser Michael! :biggrin:
Sehr cooles SM, SB, FB oder was auch immer!
Kenn mich da sowieso nicht mehr aus. Aber nur das Moc zählt, und das ist dir sehr gelungen.
Freue mich auf weitere.

Lg Sanel
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Hallo Scorch ;)

Ein cooles Freebuild präsentierst du uns da. Vorallem die Idee mit dem CMF Pinguin finde ich wirklich witzig, ich bin schon gespannt, welche Rolle dieser in der Zukunft spielen wird :biggrin: . Generell sagt mir die Idee mit den Tierwesen sehr zu, ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Geschichte.

Weiter so :dh

Lg Patrick
 
Oben Unten