Scarif - "Deploy the Garrison"

speedyhead

Sally can wait...
Hallo IDS,

wie angekündigt, möchte ich euch hier mein Scarif MOC vorstellen, das ich für die Star Wars Tage im LDC Oberhausen gebaut habe. Nachdem im letzten Jahr so einige MOCs das Thema "Scarif" aufgegriffen haben, habe ich mich bei meiner Version für die (im Film relativ kleine) Szene entschieden, als die Death Trooper mit einem Tie Reaper am Strand landen und in den Kampf eingreifen.

Dem aufmerksamen Betrachter werden vermutlich auch ein paar Easter Eggs auffallen. Da die Ausstellung ein auch einen großen Anteil an kleinem Publikum hatte, habe ich diese als Spaß für die Kinder eingebaut.

Ich hoffe, ihr habt nun genauso viel Spaß mit den Bildern:











Ein paar mehr Bilder gibt's noch im Album auf flickr.

Beste Grüße
Sascha
 

Vauban

Weltenwanderer
Dass du in mir einen Fan dieses MOCs hast, weißt du ja hoffentlich. Der TIE Reaper ist wirklich eine imposante Erscheinung und mit so mancher Finesse gebaut :dh . Für Furore sorgten ja bereits die Palmen, und die Eastereggs zogen so manchen Besucher in ihren Bann.

Dankeschön fürs Zeigen der Bilder :) .

Viele Grüße

Vauban
 
Hi,

auch von mir ein ganz großes Lob für das MOC. Die Szene ist schön eingefangen und auch die Zugaben gefallen.
Schade das ich es nicht live gesehen habe.

Gruß Thrawn
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Wunderschöner Bau, echt, diese Details sind der Hammer, die Szenenführung ist fast 1zu1 ausm Film und daher bin ich auch ein bissi betrübt, da fast alle ...... (ich will nicht Spoilern).

Schön finde ich auch das Du witzige Szenen eingebaut hast, das lockert alles ein wenig auf, echt ein wunderschöner Bau.

Beste Grüße André
 

Admiral Corvus

Neues Mitglied
Nachdem ich vorgestern endlich Rogue1 gesehen habe, muss ich sagen die Szene ist sehr gut umgesetzt. Ich bin zwar kein Fließenfan, jedoch sieht so eine glatte Fläche schon nicht schlecht aus. Interessante Bautechniken, gerade was die Palmen angeht!
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Guten Abend!

Ein großer Anteil an kleinem Publikum, da habe ich ein zweites Mal drüberlesen müssen. :D

Auch wenn mich Rogue One nicht komplett vom Hocker gerissen hat, so gehört doch diese Szene zu meinen Favoriten.

Deine Lego-Interpretation ist wirklich sehr gelungen, der TIE-Truppentransporter macht optisch einiges her. Generell wirkt das
ganze MoC sehr organisch, so ist der aufgewellte Sand zwar bautechnisch keine Hexerei, wirkt aber durch die konsequente Befliesung noch
besser. Eine tolle Technik erspähe ich am Strand: Die Dreieckswellen mit Käseecken sind sehr innovativ, das habe ich so noch nie gesehen!


LG
Darkblade
 
Oben Unten