Schlacht auf Jabiim

Beiträge
129
Dieses moc basiert auf dem 3ten band der Star wars klonkrige comic reihe.
Weil nicht jeder die Comics gelesen hat werde ich damit man sich die Szene besser vorstellen kann Bilder einfügen.








]















Figuren
Die 7 jabiimi separatist gefallen mir persönlich echt gut ich muste sie einfach Einbauen.











Jabiim Loyalisten

[




alpha 17 Ist leider nicht auf dem moc weil er zu dem Zeitpunkt in Gefangenschaft war.

 
Zuletzt bearbeitet:

LegoImperialTrooper

Aktives Mitglied
Beiträge
281
Das Moc ist dir Wirklich sehr gelungen, ich bin auch riesiger Fan der CW-Comics und der alten CW-Serie von 2003. Was ich an deiner stelle machen würde, wäre die Bilder auf Flickr hochzuladen und dann mit einem BB-Link einfügen, dann muss man nicht immer auf die Bilder drauf klicken um sie groß zu sehen :)

MFG
Jan
 
Beiträge
129
LegoImperialTrooper danke werd ich machen.
 
Beiträge
129
Bj-7777 vielen Dank und es werden öfters Clone kriege mocs kommen vor allen Comics wo ich mir schon für die regsten mocs Ideen sammel.
 
Beiträge
129
Luca s projects vielen Dank.
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.546
Hi,

eine mir unbekannte Szene und dafür um so besser dargestellt. Danke das Du das Vergleichsmaterial gleich mit lieferst. Besonders die Jabiimi Separatisten sind Dir besonders gut gelungen.

Gruß Thrawn/Frank
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.600
Servus Clone Trooper CC2600,

in deiner Kampfszene steckt ordentlich Bewegung & Aktion drin! Den Boden hast Du großartig umgesetzt. Die Farbwahl und die Bautechnik fügen sich zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen. Mir war bis dato weder das Buch noch die Szene ein Begriff. Klasse dass Du hier ein paar Auszüge aus dem Comic mit abgelichtet hast! Am Bunker könntest Du noch etwas schrauben. Gerade die Decke wirkt etwas clean. Vielleicht ein paar Lüftungsschlitze? Eine Antenne?
Weiter so!

DO

Edit: Wäre super wenn Du die Bilder beim nächsten Mal etwas größer einbinden würdest.
 
Beiträge
129
vielen dank Mariner69 und Leider hab ich den innen raum nicht so gut fotografiert so das man ein paar Dinge nicht sieht wie zb die Kisten.
 
Beiträge
129
Vielen dank Großadmiral Thrawn.
 
Beiträge
129
Vielen dank DarthOrange und an dem Dach werd ich noch was machen.
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.693
Deine Bodenstrukturen gefallen mir ebenfalls sehr gut und es ist eine Menge los in deinem MOC :dh. Der im Gegensatz dazu stehende Klotz des Bunkers schafft einen guten Kontrast. Ich denke aber auch, dass er vielleicht noch ein wenig an Ausschmückungen vertragen könnte, vielleicht Spuren der Blasterschüsse oder die ein oder andere technische Einrichtung?

Viele Grüße

Volker
 

CLONE TROOPER CC2600

Aktives Mitglied
Beiträge
129
Vauban vielen Dank.
 
Oben Unten