Schwarzer Bogenschütze

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
132
Also für mich sieht das nach Knete aus, könnte aber auch eine Hose sein. Besonders die Bauweise der Blätter auf dem Baum finde ich sehr gelungen, könnte nur etwas runder oder spitzer sein und weniger eckig.
Bleiben noch zwei Fragen: Von welchen Figuren sind der Torso und das Cape des Bogenschützen?

mfg, CSF
 
Beiträge
53
Also für mich sieht das nach Knete aus, könnte aber auch eine Hose sein. Besonders die Bauweise der Blätter auf dem Baum finde ich sehr gelungen, könnte nur etwas runder oder spitzer sein und weniger eckig.
Bleiben noch zwei Fragen: Von welchen Figuren sind der Torso und das Cape des Bogenschützen?

mfg, CSF
Ok, ich lös mal auf::geek:
Also der Vorschlag vom CSF war schon ganz gut, aber nicht so wie ich das gemacht habe(das mit dem Hose würde warscheinlich auch funktionieren).
Ich habe tatsächlich von dem Torso einen Arm entfernt und stattdessen ein Kuhhorn
(https://moellis-brickworld.de/barb-claw-horn-small-53541-weiss-neu.html)
in das Loch gesteckt daran habe ich dann das Technikelement befestigt. Wie der Bogen an sich zu bauen war könnt ihr euch sicherlich denken selbst denken.:unsure:
Und nochmal auf die Frage mit dem Torso, den habe ich von einem Dementor aus dem Lego Harry Potter Set "Expecto Patronum".
Über dieses Set werd ich auch mal ein Review machen. Und wo ich das Cape her hab weiß ich selber nicht mehr :rolleyes:.
 

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
132
Hab mal nachgeguckt, das Cape könnte von der Batzarro-Figur von diesem Lego-Film kommen, oder auch von dem Dementor.

Die Lösung mit dem Kuhhorn ist wirklich interessant, das muss ich mir mal merken.

lg, CSF
 
Oben Unten