Schweinezucht

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
648
Hi,
gefällt mir gut, der Zaum vom gehege macht was her.
Endlich kommen wieder Ziegen zum vorschein.
LG
Mariner69
Dankeschön!
Ja, den Zaun wollte ich schon lange mal bauen!
Die Ziegen mußten mal wieder an die Luft. ;)

Hi, sehr schönes MOC, ich stimme Mariner zu, der Zaun macht was her. Auch der Baum gefällt mir sehr gut.
Aber ist es nicht etwas unfair, dass nur die Schweine im Gehege sind und alle anderen Tiere frei rumlaufen können?
Viele Grüße
Tastenmann
Danke!
Für Ziegen und Schweine war zusammen kein Platz mehr im Gehege!
Und, das Leben ist halt nicht fair!

Lars, der Alters - Weise :cool:
 

Marco

AFOL Wochenendbauer
Beiträge
173
Moin!

Gefällt mir sehr! Sehr schön gemacht mit dem Baum, und ich war gerade so stolz das ich für meine Palmen nicht mehr die Standard-Blätter genommen habe:D
Und gleich so viele Schweine! Und 2 Ziegen, das ist ja schon ne kleine Wertanlage:)
Und einen Ausblick auf ihr baldiges Schicksal auf dem Hacktisch haben sie auch:) Wie war das noch... "Es gibt doch eigentlich nichts erniedrigenderes als gekocht, und danach in den eigenen Darn gestopft zu werden.":D (Film, Dänische Delikatessen)

Gruss

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.606
Ich grinse gerade über das ganze Gesicht: ich lese den Titel, den Text, und als ich das Bild nach unten scrolle, ist mein erster Gedanke: "... und wo sind die Ziegen?"

:D

Das MOC wirkt auf mich sehr stimmig, auch wenn ich hier am Bildschirm etwas grübele: der Baumstamm ist hellgrau? Wenn ja, eine mutige Wahl, die auf dem Bild gut rüber kommt - insbesondere zusammen mit dem Herbstlaub.

Viele Grüße

Volker
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
648
@ Vauban
Danke für deinen netten Kommentar!

Wegen dem grauen Baum:
Da hatte ich die passenden Steine nur noch in grau.
Aber es gibt auch einige Bäume, dessen Rinde eher blass grau aussehen.
Ich finde es gar nicht so schlecht!

@ Marco Dankeschön!
Es ist mein erstes Moc, wo ich mal meine Ziegen ausführen konnte.
Sonst liegen sie immer in einer Kiste versteckt!
Tja, die sind ja inzwischen wirklich schon ein Vermögen wert!
Geht bei Bricklink bei 25 € los.

@ 3PO Danke für deine netten Worte :D

Lars, der geschmeichelte
 
Oben Unten