Seine Waffen sind seine Gedanken...

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
78
Spoiler zu Darth Banes Aufstieg zum Sith-Lord

Sie hatten ihn geächtet, versucht zu ermorden..
Aber jetzt war er an am Zuge.. Er Bane würde die Bruderschaft der Sith auslöschen und die Sith erneuern ,mit der Regel der Zwei.

Um dies zu verwirklichen hatte Bane sich eine Falle übelegt, er legte auf Ruusan eine falsche spur und lockte die Sith und einige Jedi in seine Falle.

Seine Falle war so genial wie hinterhältig, er hatte eine Gedankenbombe in einer schlucht versteckt und seine feinde waren bereits in ihr gefangen bevor sie wussten was geschah..

Bane zündete die Gedankenbombe in dem Moment als die Sith sich auf ihn stürzen wollten, in sekunden waren sie zu staub zerfallen und Bane entfernte sich so schnell er kommte von der Bombe um nicht selbst ihr zum opfer zu fallen..




Ich hoffe euch gefällt mein kleines Moc und ihr lasst ein-zwei kommtare da :)
und keine Sorge das ist mein letzter Beitrag für diesen Contest ;)
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
400
Ich habe es an anderer Stelle schon erwähnt: Die Bane-Bücher zählen für mich zu den Highlights des alten Star-Wars-Expanded-Universe.
Einerseits wäre Darth Bane zwar mein absoluter Favorit für eine neue Serie, andererseits würden sich die Bane-Romane dann wohl endgültig in Wohlgefallen auflösen, da ein neuer Kanon sie "überscheiben" würde - so viel zur Gedankenbombe... :(.

Eigentlich gehören die Geschichten ja bereits zu den nicht-kanonischen "Legends". Aber aufgrund des großen Zeitabstandes zur Saga und Banes kurzem Gastspiel bei "The Clone Wars" sind sie noch voll kompatibel mit dem neuen Kanon.
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.344
Moin Ben,

für Dich fast ein ungewöhnliches Moc. Das hätte ich nicht zwangsläufig Dir zugeordnet, wenn kein Name dabei gewesen wäre.
Eckige Begrenzung und einfacher Rahmen, so mache ich das häufig ja auch.
Aber so einen Effekt mit der Bombe einzubauen, nicht schlecht.
Gefällt mir von der Idee und auch der Umsetzung her gut.
Viel Erfolg im Contest.

mfg HT
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
414
Hi,

sehr gut umgesetzt diese Explosion, gefällt mir.
Viel Erfolg beim Wettbewerb.

LG
Mariner69
Dito. Schöne Verwendung des Ei als Schwarze Materie oder aus was eine Gedankenbombe bestehen mag.
Danke für den Beitrag
Gruß
Robert
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.993
Spoiler zu Darth Banes Aufstieg zum Sith-Lord

Sie hatten ihn geächtet, versucht zu ermorden..
Aber jetzt war er an am Zuge.. Er Bane würde die Bruderschaft der Sith auslöschen und die Sith erneuern ,mit der Regel der Zwei.

Um dies zu verwirklichen hatte Bane sich eine Falle übelegt, er legte auf Ruusan eine falsche spur und lockte die Sith und einige Jedi in seine Falle.

Seine Falle war so genial wie hinterhältig, er hatte eine Gedankenbombe in einer schlucht versteckt und seine feinde waren bereits in ihr gefangen bevor sie wussten was geschah..

Bane zündete die Gedankenbombe in dem Moment als die Sith sich auf ihn stürzen wollten, in sekunden waren sie zu staub zerfallen und Bane entfernte sich so schnell er kommte von der Bombe um nicht selbst ihr zum opfer zu fallen..




Ich hoffe euch gefällt mein kleines Moc und ihr lasst ein-zwei kommtare da :)
und keine Sorge das ist mein letzter Beitrag für diesen Contest ;)

Sehr schön gebaut, finde die Idee und Umsetzung voll :eek:

Ich sehe schon, die Stimmvergabe wird wieder ein Horror

Weiter so Benima

Gruß 3PO
 

Luca s projects

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
587
Schickes MOC!

Die "Gedanken-Bomben" hast du gut dargestellt und auch dein Darth Bane Kitbash gefällt mir.
Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn die Umgebung darum noch ein wenig größer wäre, aber dennoch wirkt es sehr cool!

LG Luca / Lsp

PS: Wie sind die 1x2 Plates befestigt bzw. sind die nur gelegt?
 

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
78
Danke danke :).

Ja ich bin auch erstaunt das ich das hier gebaut hab,hab zur Zeit nen run und irgendwie schleicht sich bei mir nen neuer Style ein hab ich das Gefühl.

Der Effekt mit den Transparent Steinen ist auch durch Zufall entstanden als ich zum ersten Mal ( wirklich ?:oops:) versucht habe einen Explosionseffekt darzustellen.

Und ja die Fliesen sind alle gelegt!
Stabil ist was anderes... :rolleyes:
ich habe 3 mal die Fliesen nachgerichtet fürs fotografieren.
Aber egal jetzt steht’s im Regal und darf da solange stehen bis ich die Bombe wo anders Brauche ( hab da schon Ideen).

@Kasia woraus eine Gedankenbombe besteht ? Bei ner Sith Waffe denke ich da an : Hass,Schmutzige Gedanken und einer Menge Schwarzen Humor :D.
 
Oben Unten