Seltene Paare in STAR WARS

riepichiep

Jeder Jeck is anders
Beiträge
560
Ich habe mich mal hingesetzt und versucht, passend zum Valentinstag ein paar "ungewöhnliche" Paare aus der STAR WARS-Welt zu basteln:

Dabei habe ich bei den ersten beiden Bildern es endlich mal geschafft, LDD und reales Photo zu vereinen (allerdings ist es deswegen Custom/Digital).


Die Idee, das Herz zu animieren, kam dann recht schnell. Bei Photos ist es aber aufgrund der Farbanzahl nicht möglich (gif-Dateien erlauben nur 256 Farben, die Photos oben sehen dann "scheisse" aus.) Also ein drittes Bild (komplett im LDD, aber dafür mit animiertem Herzen!):
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Also hier passt das schon irgendwie besser rein - zwar kein Costum aber definitiv besser als bei den Eigenbauten =).

Mir persönlich gefallen so "Bauwerke" zu gegebenen Anlässen immer ganz gut und finde auch das deine Bilder lustig, passend und gelungen sind :dh.

LG
Markus
 

riepichiep

Jeder Jeck is anders
Beiträge
560
markus1984 schrieb:
Also hier passt das schon irgendwie besser rein - zwar kein Costum aber definitiv besser als bei den Eigenbauten =).
Wieso das denn schon wieder nicht? Im ersten Bild sind alle Figuren von mir, im zweiten immerhin noch eine.

Und unter Comic passen diese Bilder nun mal wirklich nicht - schließlich ist nicht eine Sprechblase oder so drin.

Der Eindruck, dass es hier keinen Platz für meine Bilder gibt, wird immer stärker ...
 

jammy

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.678
markus1984, schrieb am 16 Feb 2016 - 17:34:

markus1984 schrieb:
Also hier passt das schon irgendwie besser rein - zwar kein Costum aber definitiv besser als bei den Eigenbauten =).
riepichiep schrieb:
Wieso das denn schon wieder nicht? Im ersten Bild sind alle Figuren von mir, im zweiten immerhin noch eine.

Und unter Comic passen diese Bilder nun mal wirklich nicht - schließlich ist nicht eine Sprechblase oder so drin.

Der Eindruck, dass es hier keinen Platz für meine Bilder gibt, wird immer stärker ...
Das siehst Du wieder mal etwas zu eng. Der komplette Beitrag von Markus, der doch eigentlich sogar ein Lob enthielt, war sicherlich nicht negativ gemeint, sondern zielte darauf, dass es keine Customs sondern Kitbashs sind, diese aber trotzdem besser hier unter Customs als unter Eigenbauten aufgehoben sind.
Für ein paar Hände und Köpfe umstecken (nicht negativ auffassen), gibt es leider noch keine eigene Kategorie ;)

Großadmiral Thrawn schrieb:
...ja der Valentinstag verleitet manche zu sogar absonderliche Taten.
Wie jetzt.....? :D ;)
 

Astromechdroide

Astronomic Ex-Mod
Beiträge
584
Hey!
Witzige Idee, hab ich leider jetzt erst gesehen.
Auf jeden Fall passend zum Anlass :D

jammy schrieb:
Wie jetzt.....? :D ;)
Also der Nachwuchs einer Rhodianer-Wookie Beziehung könnte interessant aussehen.. :rofl
 

riepichiep

Jeder Jeck is anders
Beiträge
560
jammy schrieb:
sondern zielte darauf, dass es keine Customs sondern Kitbashs sind, diese aber trotzdem besser hier unter Customs als unter Eigenbauten aufgehoben sind.
Für ein paar Hände und Köpfe umstecken (nicht negativ auffassen), gibt es leider noch keine eigene Kategorie ;)
Deswegen gibt es auch von mindestens zwei Usern "Star Wars Kitbashs"-Threads in dem Unterforum.
 

jammy

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.678
riepichiep schrieb:
Deswegen gibt es auch von mindestens zwei Usern "Star Wars Kitbashs"-Threads in dem Unterforum.
Ja, genau deswegen, die Erklärung, dass dein Posting in diesem Unterforum besser aufgehoben ist. Welcher Teil war denn unverständlich?
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.961
Guten Abend!

Einen netten Gag zum ins Land gezogenen Valentinstag hast du da kreiert!
Besonders das letzte Bild mit der Animation und dem Blumen darreichenden
B1er ist richtig niedlich anzusehen. ^^


LG
Darkblade
 
Oben Unten