Seltsame Tasten in SWTFU2

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
M

MasterBrolaf

Guest
Hi leuts,
ich hab mir heut SWTFU2 gekauft und mal das erste Level getestet, weil ich keinen XBOX-Controller hab und nicht mit der tastatur spielen will, hab ich einfach ControllMK und ein Logitech Gamepad benutzt. Das ging alles wirklich wunderbar, bis zum Ende des 1. Lv.. Dort wird man nämlich dazu aufgefordert die Tasten 11 und 12 gleichzeitig zu drücken. Ohne dass das geschiet kommt nicht weiter, aber was sind diese Tasten, auf der Tastatur udn soweit ich weiß auch beim XBOX.Controller gibts die nit ???

Brauch dringend Hilfe
Gruß MasterBrolaf
 

mieper

Sackboy-Boy
Beiträge
308
Wenn ich mich nicht vollständig irre sind Taste 11 und 12 beim PS3 Controller L3 und R3...also...beim xBox Controller wären's dann auch L3 und R3...die werden ausgelöst, wenn man den jeweiligen Analogstick nach unten drückt bis man ein leichtes Klicken hört. Wenn dein Gamepad nur 10 Tasten hat hast Du wohl oder übel Pech gehabt.^^
 
M

MasterBrolaf

Guest
Naja ich kann natürlich auch den Conroller rauszeihen schnell R drücken, aba im Kampf ist das ziemlich ungünstig. Da man das aber nicht so häufig braucht kann man vielleicht per Tastaturanschlag die Tasten emulieren??

Gruß MasterBrolaf

PS: Man braucht ControlMK überhaupt nit, wahr nur bei 1 so
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten