Shockwave's Custom Clone Decals

Wie gut findet ihr die Decals? (Schulnoten)

  • mangelhaft( Decals sind nicht zufrieden stellend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • unzureichend( Decals einfach nur schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    13

Shockwave

aka blac wing
Beiträge
240
heyho

So, ich habe mich schon länger an Customs versucht, die anscheinend auch als gut befunden wurden^^
( Nochmal danke an Markus1984, RC 1136, BrickIm und Collector, dass sie mich mit meinen Deathtroopern so unterstützt haben)

Dabei habe ich aber immer Farbe benutzt.

Hier die Links zu den Themen

http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/40436-shockwaves-deathtrooper/?view=findpost&p=706898

http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/43148-shockwaves-custom-minifigs/#entry745427

Aber jeder muss sich weiter entwickeln und ich hab deswegen auch mal Decals ausprobiert :)
Sind mit Paint gemacht und deswegen ist die Qualität teilweise nicht so hoch.
Nachdem man jedes Bild um den Faktor zwei verkleinern muss, sollte man beim Endprodukt keine Pixel mehr sehen^^
Einfach mit Paint öffnen und verkleinern.Damit haben sie schon die richtige Größe zum Drucken.
Habe Mittlerweile über 50 verschiedene Kloneinheiten fertig.
Die Helme an der Seite sind die am besten passende Wahl für Customs.
Helme sind entweder von TLC, Arealight Customs oder Clone Army Customs

http://www.arealightcustoms.com/

http://clonearmycustoms.com/cgi-bin/index.pl

Genug von mir, schaut sie euch doch selbst an und gebt mir eine ehrliche Meinung.
Konstruktive Kritik und Lob erwünscht :)

Ihr dürft euch die Bilder gern runterladen und BITTE benutzen. hab sie noch nicht getestet und ihr könnt mir so noch evtl. Fehler zeigen ;)
Aber alles nur zum Privatgebrauch. Alle Urheberrechte bleiben bei mir.

Ansonsten viel Spaß damit und wenn noch spezielle Einheiten fehlen, gebt mit bescheid. Die mach ich dann, sobald wie möglich.


Bilder füge ich nach und nach in den Thread ein. Alle Bilder sind aber schon im Album.
Also fleißig kommentieren^^

http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/gallery/album/6289-decals-by-me/

Das wars von meiner Seite :)


grüße Shockwave
 

Anhänge

Shockwave

aka blac wing
Beiträge
240
so, obwohl leider keiner geantwortet hat, mach ich trotzdem mit dem uploaden weiter.Vielleicht erbarmt sich ja wer^^
 

Anhänge

Shockwave

aka blac wing
Beiträge
240
hi.

schön, dass mal jemand hier rein schreibt^^
Für die Decals brauch ich immer Vorlagen. deswegen hab ich dich da auch mal gefragt, bzgl. scanner und so ;)
Kommt sicher irgendwann. Auch die EP VII Trooper.
Brauch nur die Vorlagen^^
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
700
Decals find ich klasse. Vorallem Wolfpack sieht gut aus nur würde ich mir wünschen die fertige Figur falls sie schon entstanden ist mal daneben zu sehn. Ansonsten wirklich gute arbeit. :dh
grüße
 

Shockwave

aka blac wing
Beiträge
240
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Qualität ist echt top!
Auch, was HJR bereits ansprqch, denkst, du kannst das Ganze in Vektorgrafiken umwandeln?
Darf ich fragen, ob du auch Wünsche entgegennehmen würdest?
Denn ein Delta Squad wäre der Hammer, falls du die nicht bereits erstallt haben solltest. :p

Mfg. Scorch
 

Shockwave

aka blac wing
Beiträge
240
hi

also erst einmal vielen dank für das positive feedback. :)
Nach der deltasquad haben mich mittlerweile schon mehrere Leute gefragt. Hab ich mich noch nicht dran versucht^^
Drucken werde ich das ganze vermutlich nicht können. Die bilder sind zu klein, um sie zu guten vektorgrafiken umwandeln zu können ;(
Das sind ja mal eingescannte torsi gewesen...
Aber zumindest kann man sie dadurch einfacher ausdrucken
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Oje, das ist schade, denn wie gesagt, du hast da echt ein Händchen für, kein Zweifel.
Ohne dich nerven zu wollen, hast du schonmal darüber nachgedacht das ganze nicht doch als Vektorgrafik zu erstellen? :D

Versteh mich nicht falsch, Decals sehen zwar auch echt gut aus, aber ein sorgfältiger Druck ist doch viel ergiebiger nicht?

Mfg. Scorch
 

Shockwave

aka blac wing
Beiträge
240
naja, ich hab das ganze ja kaum selbst erstellt. die torsi sind nur eingescannt und dann bearbeitet. für gute vektorgrafiken müsst ich das vermutlich komplett selber machen und dafür bin ich nich gut genug^^
 

Shockwave

aka blac wing
Beiträge
240
das liegt einfach daran, dass die bilder nich groß genug sind ;(
ich hab jetz mal einen commando angefangen, aber ziemlich schnell die lust verloren. bin grad inaktiv bzgl. Lego^^
Aber nach dem Bayerntreff bin ich vermutlich wieder angefixt xD

Was habt ihr denn noch für vorschläge zu den Clone Troopern?


grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Hm, also einerseits mal den Delta Squad ... dann das Omega Squad, sprich einmal in schwarz bzw. die eigentlichen Rüstungsfarben von Darman, Fi, Niner und Atin ...
Ein Clone Assassin evtl.: http://starwars.wikia.com/wiki/Clone_assassin


Was auch noch sehr interessant aussehen würde, wäre eine Eigeninterpretation von Imperial Commandos. Das wär ne tolle Idee.
Oder was mir persönlich noch gefallen würde, wären ja Sanitäter. Da gabs mal ne Version in der Clone Wars Serie, doch die sah etwas bescheiden aus ... auch hier wäre eine Eigenkreation doch durchaus interessant. :)

Falls du noch Ideen bräuchtest, welche nicht im SW Universum angesiedelt sind, gib Bescheid, ich wüsste da noch ne gaaaaanze Menge.

mfg. Scorch
 

Shockwave

aka blac wing
Beiträge
240
clone assasin is schon in planung. hab noch ca 30 klone, die ich machen will. darunter omega squad, delta squad, commander ganch, commander gree, rex, boil, waxer, boomer, usw^^
 
Oben Unten