Sith one man army

Cnetob

Bekanntes Mitglied
Beiträge
443
Beim sortieren mal ein wenig gebasht
Kampfsuit mit 2 Waffenarmen und Ortungssystem. Dazu Scharfschützengewehr und ein wenig bumbum Zubehör.....
Witzig ist der kleine auf jeden Fall

Viele Grüße
Cnetob
 

Anhänge

  • IMG_20161006_001750.jpg
    IMG_20161006_001750.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_20161006_001731.jpg
    IMG_20161006_001731.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 103

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
721
Schön, jetzt möchte ich aber auch sehen, wie er die riesige Laserkanone bedient! ....nebenbei noch! :rofl
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.965
Eine interessante Idee ist das wohl, das muss man dir lassen! ^^

Der Anzug erinnert mich mit den aus dem Rücken hervorstehenden Werkzeugarmen (?) an General Grievous' Gehilfen.

Das tiefschwarze Farbschema passt gut zu den Sith. Wie wäre es mit anderen Variationen, z.B einer Nahkampf-Variante mit Shotgun und/oder Wolverine-Klauen?

Der Lüftungsschlitz an der Sniper wirkt irgendwie fehlplatziert.

LG
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.189
Gefällt mir gut die Idee. Ultimative Nexo Knight-Krieger trifft Star Wars.
Den Gag mit dem überlangem Sniper-(Laser?)-Gewehr find ich auch gut. Weiß auch nicht warum, die Farbkombo ist gut, aber wenn denn hätte ich statt der Kaminrot-Schlitzfliese (keine Ahnung wie das Teil heißt) einen anderen Stein gewählt, um die Waffe noc hetwas aufzuwerten.
Aber insgesamt gefällt mir was ich sehe.

mfg HT / Christian
 

Cnetob

Bekanntes Mitglied
Beiträge
443
Hey Christian, die "Knarre" war wie der Rest natürlich comicmässig übertrieben. Aber wo du es sagst, Nexo mässig :)
 
Oben Unten