[SJC] - A -Astria-Porta

B

benima

Guest
Im jahre 1928 wurde das stargate entdeckt seine bedeutung war noch nicht absehbar......
Seine Entdeckung ist meiner meinug nach das wichtigste ereigniss der Gesamten Serien / Film(e)....(es ist ein neuer in planung)......
und des wegen hier mein beitrag :





DAS Stargate !!



ich hoffe euch gefällt mein Gate genauso gut wie mir :) :wub: :wub:
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.064
Also ich weiss nicht warum du dich entschuldigst .....

A sehe ich sofort das es ein Stargate ist
B sieht man gleich die Bedientafel
C Sogar der Goa'uld ist plausibel
D Mir gefällts


LPLL

Das krisselige Bild gehört das So ? Finde es hat was ..... aber für die Vorstellung des Stargates .... mh
 
B

benima

Guest
loveplasticlovelego schrieb:
Das krisselige Bild gehört das So ? Finde es hat was ..... aber für die Vorstellung des Stargates .... mh
ja das bild stammt ja aus dem jahre 1928 mich wunderts eh das es in farbe ist :biggrin: :no
und untschuldigen ? :( ich versuche hier sympatie zu sammeln :p
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Also, sehr gelungen dein "Stargate"!
100 % Wiedererkennungswert, plus einem schönen Foto, ob gewollt oder nicht, es hat was. :)
Ich hätte nur noch statt den Fliesen, einige Reihen Treppen drauf gemacht, wie am Bild ;)!
Schöner Beitrag, Benima.
Wünsche auch dir viel Glück beim Contest.

Lg boga
 

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
Also ich muss sagen man sieht von MoC zu MoC wie du dich verbesserst, nicht nur bautechnisch sondern auch Fototechnisch (siehe Hintergrund oder Vergleichsbild).
Um zu deinem Stargate zu kommen, ich finde du hast es sehr gut Umgesetzt und es hat große Ähnlichkeit mit dem auf dem Foto, auch die Minifigur finde ich sieht excellent aus... sehr unheimlich. =)
Mein Fazit ist, das es mir sehr gut gefällt und ich hoffe das du dich bau-/fototechnisch weiterhin so steigerst. :dh

Lg,
TopDrop
 
B

benima

Guest
auch die Minifigur finde ich sieht excellent aus... sehr unheimlich. =)
um erlich zu sein der körper stammt von ultron und der kopf :wacko: der kam durchzufall auf der comic con in meine hände :eek: ob da wer was gedreht hat ?
Wer weis ;),ich weis blos das es mich freut das mein Stargate sogut ankommt :rofl
 
B

benima

Guest
Erstmal vielen Dank :) und Stufen ja die hätte ich gern gebaut nur bin ich von 99% meiner Steine getrennt ( bin auf Fortbildung ) und die Stufen Version kommt dann im nächsten Moc ;)
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.593
Hi,

eigentlich kann ich auch nur schreiben was schon gesagt wurde.
Das Stargate ist Dir in dieser Größe sehr gut gelungen und das mit der Treppe kommt wahrscheinlich noch.

Viel Glück beim Contest

Gruß Thrawn
 
Oben Unten