[SJC] - [C] - Stargate SG-1 - Antagonisten

Collector

Sturmtruppe
Beiträge
60
Ein Wettbewerb über Serien ohne Stargate? Das geht nicht.
Zwar habe ich gerade eben gesehen, dass sich das benima wohl auch schon gedacht hat aber trotzdem reiche ich jetzt noch kurzfristig meinen Beitrag in der Kategorie C ein.

Rausgesucht habe ich mir die wichtigsten Antagonisten von Stargate SG-1 und für jeden eine der ersten Szenen in der er auftaucht gebaut.


Apophis by nameless_member, auf Flickr

Apophis
Das goldene Figürchen soll Apophis sein, den ich ohne Customs nicht besser umsetzten konnte. Die Szenerie ist natürlich aus der allerersten Episode von SG-1 als er auf der Erde ankommt. (1x1 Das Tor zum Universum)


Replicators by nameless_member, auf Flickr

Replikatoren
Hier ist ein Stückchen von Thors Schiff zu sehen, auf dem O´Neill zum ersten Mal den Replikatoren begegnet. Die Replikatoren habe ich allerdings von legomocs kopiert, da ich finde, dass es keine bessere Variante in Minifigurengröße gibt. (5x22 Das Geheimnis der Asgard)


Anubis by nameless_member, auf Flickr

Anubis
Problematisch ist, dass Anubis ein Gegner ist, der nur Befehle gibt und dabei rumsitzt oder höchsten rumläuft, also keine tollen Szenen zum Nachbauen bietet. Hier ist er zu sehen, als er mit dem aufgestiegenen Daniel über Abydos verhandelt um wenigstens ein bisschen Bewegung in die Szene zu bringen. (6x22 Der Kreis schließt sich)


Ori by nameless_member, auf Flickr

Ori
Da ich die Ori selbst zeigen wollte ist hier Daniel vor der Flammenwand im Gespräch mit dem obersten Prior. (9x3 Die Herkunft)

Ich hoffe es gefällt

Collector
 

modestolus

Stiller Leser
Beiträge
874
Hallo Collector,

tolle Serie an Bauten zeigst du uns hier. Mir gefällt besonders das zweite und dritte Moc, explizit die Bauweise der roten Gewölbe und der Sessel/Thron/...

Danke fürs Zeigen und viel Erfolg beim Wettbewerb.

LG, Ben
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.064
Das Stargate selber und die Vigentte mit dem Stuhl sehen gut aus. Die Replikatoren ..... finde es eine super Idee mit den Brillen und Händen

:dh

LPLL
 
B

benima

Guest
:) noch ein stargate fan :) tolle figuren und umgebungen :dh :wub: nur wo ist teac? :eek: ne scherz jedes moc ist super viel erfolg :biggrin: auf zum nächsten gate und noch viel weiter :lol:
 
Oben Unten