Slender Man Customfigur

FloW90

Kadett
Beiträge
723
Hallo Leute,

ich wollte euch kurz meine neuste Customfigur zeigen.

Vielleicht kennt ja der ein oder andere die Games :)

Alles originale LEGO-Teile, die allerdings teilweise bearbeitet wurden.
 

Anhänge

  • Unbenannt 4.jpg
    Unbenannt 4.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 116
  • Unbenannt 5.jpg
    Unbenannt 5.jpg
    320 KB · Aufrufe: 165
  • Unbenannt 6.jpg
    Unbenannt 6.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 131
  • Unbenannt 7.jpg
    Unbenannt 7.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 133

thePleul

Hobbytempler
RLUG Orga
Beiträge
707
Ha, wie klasse. Da fangen die Füße direkt wieder an zu kribbeln.

Ich glaube, ich muss das Spiel mal wieder auspacken und ein paar Unterhosen bereit legen.
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.860
thePleul schrieb:
Ha, wie klasse. Da fangen die Füße direkt wieder an zu kribbeln.

Ich glaube, ich muss das Spiel mal wieder auspacken und ein paar Unterhosen bereit legen.
Das ist vorbei mein Freund, du bist verheiratet da ist nichts mehr mit ZOCKEN

Ich kenne den Film und das Spiel nicht aber ich werde diese Wissenslücke dann doch mal schließen müssen

Beim dritten Bild von oben sehe ich den Übergang von Custom zu Lego (linker Arm) und an den Beinen (rechts) ... sieht aus wie Lack mit einer Blase, sonst?!! Finde ich es eine coole Idee und gut umgesetzt.


Gruß Ben
 

kreativ.art_

Lummerländer
Beiträge
237
:eek: Uha...wirklich sehr gut gelungen...musste gerade mit Schaudern an den Film Trailer zurückdenken :dh
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.965
Guten Abend!

Dass es einen Film zum Thema gibt, dieser Umstand ist mir neu. Gut erinnern kann ich mich jedoch noch an die PC-Spiele, die zu Zeiten des "Let's Play"-Trends auf YouTube vor etwa 4 Jahren omnipräsent waren. Die Figur ist sehr gut gelungen und bringt die verstörenden Elemente des Originals gut rüber. Bei der Herkunft der Teile tippe ich bei den Armen auf den neuen Hagrid, bei den Füßen bin ich ratlos. Alternativ hätte man eine aus Steinen gebaute Version ähnlich wie den Enderman aus der Minecraft-Themenwelt umsetzen können; dank modifizierter Teile ist deiner dann doch näher am Original.


LG,

Darkblade
 
Oben Unten