Snowspeeder

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.341
Hi,

Frage 1 ist wohl eine Kostenfrage, den es gab schon normale Snowspeeder Sets mit Orange.

Frage 2 der auf Eurobrick vorgestellte Snowspeeder passt von der Größe meiner Meinung nach sehr gut und ist auch detaillierter als der von Lego.
Das UCS Modell ist zu groß.

Gruß Thrawn/Frank
 
Gefällt mir!: 3PO

Luca s projects

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
591
1.Warum gibt es die snowspeeder mit orangen streifen (wie das ucs set) und ohne bemalung (wie das 20 years star wars set).
Im Film gibt es auch diese zwei Varianten.

2. Welches lego modell passt (von der grösse, aussehen) am besten zu cavegods at-at??
Das 20 years starwars set oder https://www.eurobricks.com/forum/in...112692-model-moc-t-47-airspeeder-snowspeeder/
Dann eher das 20 years Set. Ich kann aber auch den Snowspeeder von Flying Waffle empfehlen. Die Anleitung für diesen kann man HIER kaufen.

LG Luca / Lsp
 
Oben Unten