[SoNE] - Wir haben Sie!

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080

Die Geschichte von Paul Brickstorm und Markus Montari bei SoNE - Shadows of Nar Eurbrikka geht weiter.

The Story so far.....

PartI - "Join the Empire" by markus1984
PartII - "Rekrutierung" by Disco86
PartIII - "Angebolung" by markus1984
PartIV - "Fremde Welten" by Disco86
PartV - "Letztes Schusstraining - Sektor32" by markus1984
PartVI - "Vorbereitung zur Invasion" by Disco86
PartVII - Challenge EPV - "Die Invasion beginnt" by markus1984
PartVIII - Challenge EPV - "Baustelle auf Endor" by Disco86
PartIX- "Mission Komplett" by markus1984
PartX - "Zurück von Endor" by markus1984
PartXI - Challenge EPVI - "Die Suche im Outer Rim - Vorgeschichte " by markus1984

PartXII - Challenge EPVI - "Die Suche im Outer Rim " by Disco86
PartXIII - "Cantina Besuch" by Disco86
PartXIV - "Erinnerungen" by markus1984
PartXV - "Der Tag danach" by markus1984
PartXVI - "Einsatzbesprechung" by markus1984
PartXVII - "Operation Zero-G" by Disco86
PartXVIII - "Andockmanöver" by Disco86
PartXIV - "Sicherstellung der Station" by markus1984
PartXX - "Laboratorium" by Disco86
PartXXI - "Die Flucht" by markus1984


[SoNE] - Freebuild12 - "Wir haben Sie"

Nachdem unseren Beiden Freunden die Flucht gerade noch aus der Rebellen Forschungsstation gelungen ist treiben sie jetzt in den Tiefen des Alls und warten darauf gefunden zu werden.
Aber die Zeit läuft gegen sie da Paul sich infiziert hat und sein Zustand immer schlechter wird!



Sir, wir haben sie gefunden!


Ausgezeichnet! Bergen sie die Kapsel, informieren sie das Rettungsteam und schicken sie einen Trupp zur Sicherung des Hangars mit.

Jawohl Sir, Traktorstrahl ist aktiviert und die Truppen treffen gleich im Hangar ein.







Sir, alles steht bereit und die Truppen sind in Position.

Sehr gut! Dann beginnt mit der Öffnung der Kapsel.

Los geht's - entfernt die Hauptversiegelung und das Eingangsschott.

Jawohl - wird erledigt!




Rettungsteam bereit halten. Truppen in Angriffsstellung gehen und auf alles gefasst sein!




Endlich in Sicherheit! Dachte schon ihr holt uns gar nicht mehr ab! Ihr müsst sofort Paul rausholen und versorgen. Der hat sich mit diesem Virus infiziert und einen der Wissenschaftler hab ich auch noch im Schlepptau.


Verstanden. Rettungsteam stellt sie alle unter Quarantäne.


Wird gemacht!



Habt ihr sie noch alle! Ich bin nicht infiziert!!! Kümmert euch lieber um den Rest in der Kapsel und lasst mich verdammt nochmal los!



Wiederstand ist Zwecklos. Das geschieht hier nur zu eurem Besten!


Grrrrr....


Holt die anderen Beiden noch raus und bringt sie sofort in die Quarantänestation zur Untersuchung!





Untersuchen sie noch das Innere der Rettungskapsel und dann vernichtet sie. Wir kümmern uns um den Rest.


Wird sofort erledigt!




to be continued....

Alle Fotos der Geschichte wie gehabt auf flickr.

Lg
Markus
 

brickIm

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.032
Sehr schön, es geht weiter :biggrin:
Das typische bla bla bla spare ich mir einfach, man braucht über das eigentlich kein Wort verlieren :rofl

Auch hier Note 1+ :Vader
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.595
Hi,

endlich geht die Geschichte weiter. Ich hatte schon befürchtet Ihr last uns ewig schmoren.
Jetzt aber genug geschwaffelt und noch schnell die ganze Szene bewundern und dem Erbauer
höchsten Respekt zollen.

Gruß Thrawn
 

Robert_88

Neues Mitglied
Beiträge
1.246
Ahh, es geht wieder weiter! :dh

Wie immer sehr, sehr gut gebaut und in Szene gesetzt. Auch die Handlung ist richtig spannend und macht schon wieder Lust auf das nächste Kapitel. Freue mich schon! :)
 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
656
Sehr schön, dass es weiter geht.

Zur Qualität bin ich wieder einmal sprachlos ;)

Bitte mehr davon.

Gruß
Horace
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Super! :)
Bin auch sprachlos. Noch dazu glaube ich hast du dafür keine zwei Tage gebraucht hast!
Die Geschichte ist echt klasse und macht richtig Spaß!
So kann es ruhig weitergehen!
Beide Daumen nach oben!

Lg boga
 

Kit Bricksto

Survivor of Order 66
Beiträge
600
Hi Markus!

Jetzt habe ich das hier sogar schon für dich übersetzt und noch nicht mal was dazu geschrieben! :O

Also die Geschichte ist natürlich wieder spannend und verspricht eine sehr gute Fortsetzung! Und die Bilder dazu sind wirklich großartig. Besonders der Micro-Scale Hangar gefällt mir wirklich gut. Die Hangars im Figurenmaßstab sind ja gewohnt genial. ;)
Ich hoffe die nächste Episode lässt nicht zu lange auf sich warten. ;)

Da ich mich jetzt etwas mehr mit den Dialogen beschäftigt habe ist mir aufgefallen, dass bei den ganzen Imps hier sehr viel "Ja, Sir!" und "Wird gemacht, Sir!" zu hören ist. :biggrin: Etwas gleichförmig, aber durchaus treffend und es handelt sich hier ja auch nur um ein recht actionarmes Kapitel ohne viel zu besprechen. Von daher ist das denke ich in Ordnung. ;)

LG
Kit
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Endlich geht es weiter :dh
Die Handlung macht wirklich Lust auf mehr und erhöht die Vorfreude auf die Fortsetzung. Auch technisch hast du diese Szene super gebaut, vorallem die Rettungskapsel ist mir ins Auge gestochen.
Auch die Ablichtung ist dir hervorragen gelungen und rundet die Geschichte perfekt ab.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :) .

Lg
Balbo
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Na das freut mich das die Fortsetzung gleich so gut ankommt!

@Kit
Ja, nochmals vielen Dank für die Hilfe!!!!!
Da geb ich dir sogar Recht :biggrin: . aber was soll man Recht viel anderes schreiben wenn nur Befehle gegeben werden =) .

Danke für das Feedback und jetzt müssen wir mal auf Disco warten =) .

LG
Markus
 
Oben Unten