Special Airbone Clone Trooper

BrickStudios

A random Guy.
Beiträge
565
So, hier mein nächster, etwas älterer, Costum.
Nein, es ist KEIN 501. Airbone, sondern eine Sondereinheit.
Der Costum an sich wurde mit Decals gemacht, den Helm und das/den Kama
habe ich von www.minifiguren.com

image.jpg

image.jpg
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.961
Guten Abend!

Eine schöne Custom-Figur hast du hier kreiert. Die Decals wurden recht sauber
aufgeklebt, wobei die Farbe des Karmas doch etwas blass wirkt im Vergleich zu
dem strahlend blauen Helm. Auch die Ausgefranstheit an den Rändern wirft bei mir
die Frage auf, ob dieser Look gewollt ist oder eben nicht.


LG
Darkblade
 

BrickStudios

A random Guy.
Beiträge
565
Hi Darkblade,
die Fransen sind nicht so gewollt, hab sie (leider) schon so geliefert bekommen. Genauso wie beim Helm. :dr ;(
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Eine weitere Figur von Dir, das freut mich, es muss nicht immer die 501ste im Spiel sein, nur weil blau als Markierung vorhanden ist, da steh ich hinter Dir.

Bei deiner Figur fällt mir stark was auf, zum einen das Du weiße Klebefolie verwendet hast, das erkenne ich daran das der Brustpanzer heller ist wie das Cremeweiß der Figur, zum anderen gefallen mir diese dunklen stellen auf den Beinen und dem Torso nicht, wirkt entweder sehr dunkel das blau (sehe Beine) oder Du hast mit einem SW-Drucker gedruckt.

An dieser Stelle solltest Du mal Transparente Folie verwenden, diese hat den Vorteil den Untergrund anzunehmen, so wie hier zu sehen.

Zum Helm und Kama kann ich nur so viel sagen das es ganz normal ist, dass das eine blau heller wirkt wie das andere obwohl es das selbe ist, da die Untergründe auch anders sind, hängt mit der Lichtbrechung zusammen (ich bin Maler und Lackierer und sowas ist Grundwissen bei uns).

Sehe auch das Du Dich an den Armen probiert hast, ja die Arme, das schwierigste an diesem Körper, da es Rundungen gibt in alle Richtungen und somit Klebefolie wenn sie nicht hitzeempfindlich ist nicht die gewünschte Form annimmt, Waterdecals werden bevorzugt, weil sich das extrem dünne Material besser anpasst und wenn nicht gibt es Decal Soft, ein mittel was die Waterdecals noch weicher macht und sie so wirklich jede Formen annehmen, so wie hier z.B. zu sehen, der Schulterpanzer mit der Faust ist ein Waterdecal.

Freu mich aber sehr über Deine Bemühungen und gebe Dir daher sehr gerne beide :dh :dh , beste Grüße vom André :)
 
Oben Unten