Special edition clone trooper 501st garrison

Cody 99

Neues Mitglied
Beiträge
8
Guten Tag liebe IDS Community,

ich bin im Besitz einer Klonfigur (siehe Bild), welche offenbar sehr wertvoll ist, da sie das Logo der 501st Garrision auf dem Rücken trägt.
Ich möchte diese Figur gerne verkaufen und bitte ein paar Experten auf diesem Gebiet mir den Wert der Figur zu nennen.

Vielen Dank im Voraus

Cody
 

Anhänge

jammy

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.664
Hallo,

mal davon abgesehen, dass der Beitrag im Preise Forum besser aufgehoben wäre, (wird bestimmt verschoben) ist die Frage nach einem "angemessenen" Preis nicht zu einfach zu beantworten.
Für den einen ist 5,- Euro angemessen und für den anderen 800,- Euro.

Du kannst dich aber hier ein wenig zu den unterschiedlichen Figuren der Garrison Serien einlesen und dann deinen persönlichen für dich angemessenen Wert festlegen ;)

http://minifigpriceguide.com/wordpress/lego-501st-dutch-and-german-and-us-garrison-minifigures-created-for-the-501st-garrison/
 

Cody 99

Neues Mitglied
Beiträge
8
Danke für die Antwort,
ich habe bereits mein Thema in das Preise Forum gesetzt.


Edit by Vaionaut:
Themen wurden zusammengefügt.
 
Oben Unten