Speeder auf Jakku

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.212
"In den MOC-Index aufgenommen"

Hallo zusammen,

gestern war mir langweilig, lief ja nichts gescheites im Fernsehen und hier standen einige Kisten unsortiertes Lego herum.
Also fing ich an einen zweiten Speeder für Jakku zu bauen. Das Set mit Rey habe ich, aber ich wollte mir noch einen zweiten
für mein MOC bauen, etwas abgenutzter von den Farben her.

Nachfolgend einfach mal die Bilder und zusätzlich im Vergleich zu Rey's Speeder.
Ich hätte gern etwas Sand im Hintergrund und zur Präsentation aufgeschüttet, aber meine
Frau hat mit mir entschieden, das die Kinder aus dem Sandkastenalter raus sind. So die
Bilder halt auf Betonplatten.

Bilder in meinem MOC folgen.

Gruß
Elite
 

Anhänge

Beiträge
273
Echt schön geworden.
Mir gefällt das Bild mit beiden und dem Typen in der Mitte, sieht so aus als würden Rey und die Andere =) ein Rennen fahren.

Aber nun zum Speeder:
Ich finde er ist zwar nicht so Windschnittig wie der von Rey, aber er könnte ein älteres Modell sein, vielleicht war das eine Idee von dir.
Durch die Farben sieht er ziemlich mitgenommen aus, als ob er des öfteren durch Sandstürme flitzt.
 

BrickStudios

A random Guy.
Beiträge
565
sieht schön aus, aber Reys Speeder ist MARKE EIGENBAU...d.h. es gibt keine Firma die das Serienmäßig herstellt.
Gefällt aber trotzdem.

BrickStudios
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.433
Hi ,

sieht gut aus und ich bin mir sicher der Speeder zersägt das Teil von der Rey ;)
Mir gefällt der Antrieb bzw. diie Idee mit den Steinen

Von Mir gibts :dh

Was hast du noch gebaut ? der Tag gestern hatte 24 Std. :biggrin:
LPLL
 

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.212
Vielen Dank.

@BrickStudios

Ja, da hätte ich vorher mal Google befragen sollen. Ich fand die Art sehr schön,
wollte aber nicht ganz den gleichen nochmal bauen. Er ist etwas kleiner und die
Front ist anders.

@loveplasticlovelego

Gestern nur den Speeder und jede Menge tan Steine verbaut.
Aber heute nochmal einen neuen Speeder, völlig anders vom Design her.
Bilder kommen morgen bei Tageslicht.

@Mariner69

Schön das dir die Bilder gefallen. Ich fand es besser als am Tisch oder irgendwo
mit einem irritierendem Hintergrund.

Gruß
Elite
 

N0rmtrooper

Neues Mitglied
Beiträge
24
Schließe mich den Lobpreisungen an: Super Speeder! Gefällt mir vom Design sogar besser als die offizielle Variante.
 

Delta 139

want him back!
Beiträge
1.640
Schönes bulliges Design! Von dieser Speeder-Designtechnik kann ich wohl nie genug bekommen.
Jetzt bitte noch in ein kleines Diorama einbetten. :)
 
Oben Unten